26-09-2012, 17:23
(26-09-2012, 10:09)Unschlagbarer schrieb: Wie ist das in den Augen der gesamten Weltöffentlichkeit wohl zu beurteilen, dass ein pakistanischer Moslem in der Funktion eines Ministers jetzt
100.000 $ Belohnung aussetzt für die Ermordung des Machers des bewussten Schmähvideos?
Soll das etwa ein Nachweis dafür sein, dass "der Islam" eine friedliche Religion ist und alle Moslems nur den Frieden wollen?
Welche Stellungnahme dazu ist wohl "die richtige"?
"Nach der Veröffentlichung der Oben-Ohne-Fotos von Prinz Williams Ehefrau Kate hat die Chefredakteurin des französischen Magazins "Closer", Laurence Pieau, Morddrohungen erhalten. Mehr als 300 beleidigende Emails seien an Pieau gerichtet worden, von denen einige Morddrohungen enthalten hätten, erklärte das Magazin am Montag."
+http://diepresse.com/home/leben/mensch/1293748/Morddrohungen-an-CloserChefredakteurin?_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do
Ich weiß jetzt nicht, ob der pakistan. Eisenbahnminister darunter war..
Glaubst du, dass solche Leute, die mit Mord drohen oder zum Morden aufrufen immer repräsentativ für eine Glaubensrichtung sind?
Warum soll das denn so sein?
Wenn einer der vorgibt Christ zu sein, zum Verbrennen von anderen heiligen Büchern anderer Religion aufruft, bedeutet das, dass alle Christen das mitmachen und auch so denken?
Man darf solchen Fanatikern keine Bühne geben. Warum unsere Medien das bei den radikalen Fanatikern im und um den Nahen Osten immer wieder gerne machen, verstehe ich nicht.
Der pakistan. Eisenbahnminister ist wohl emotional geladen oder wer weiß, vll. steht er unter dem Druck einer Gruppe?
Der pakistan. Premierminister hat sich als Vertreter der Regierung jedenfalls von den Aussagen distanziert.
with great power comes great responsibility
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.

