28-09-2012, 12:56
(28-09-2012, 12:51)Koon schrieb: @ Schmalhans
Kauf dir Bücher von Dittfurt oder Lorenz von wem auch immer,oder beobachte selbst, worüber sich die Menschen am meisten sorgen machen sich fürchten, oder wem was zum Sündenbock machen... diese ewige "Beweis es" geht mir mächtig aufn keks
Wir sind nicht hier eine Wissenschaftliche Abhandlung zu treiben dass später zum Fakt zählen soll
Nun, ich kenne die Autoren (wenn auch ihre Bücher nicht im Detail), deshalb wäre es hilfreich zu wissen, worauf genau du dich beziehst - denn ich sehe zwischen deinen Behauptungen und ihren Werken keinerlei Zusammenhang. Und natürlich sind wir nicht hier, um simple Behauptungen in die Welt zu setzen, sondern selbstverständlich muss man diese auch belegen können. Wenn dir das auf den Keks geht, musst du noch viel über die Kultur des Disputs lernen. Aber du bist (trotz Verwarnung) auf dem Wege der Besserung. Also weiter so und her mit den Belegen.
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)