30-09-2012, 10:20
(26-09-2012, 20:05)Unschlagbarer schrieb: Man kann Statistik oder einfachere Mathematik bemühen, um z.B. bei einer stetigen Entwicklung auszurechnen, wann in Dt. die Muslime die Mehrheit der wählbaren und wahlberechtigten Bürger stellen werden und demzufolge - sobald sie eine Partei gründen, die zu Wahlen zugelassen sind - logischerweise die Wahlen gewinnen, die Regierung, den Bundeskanzler und den Bundespräsidenten aus ihren Reihen rekrutieren.
Dann wird u.a. muslimisches Recht eingeführt, d.h. die Scharia. Wenn sich die islamischen Machthaber dann so verhalten wie in ihren besten Zeiten, dann werden sie ihren Glauben zwar keinem anderen aufzwingen, aber von jedem, der nicht ihren Glauben annimmt, eine Kopfsteuer erheben.
(26-09-2012, 20:15)Mustafa schrieb: Deine islamophoben Spekulationen sind alles andere als durch Statistik oder Mathematik abzuleiten.
Selbst wenn Muslime tatsächlich mal die Mehrheit in Deutschland stellen würden, so ist keineswegs davon auszugehen, dass sie einen muslimischen Staat (womöglich noch nach Vorbild Iran oder Saudi-Arabien) errichten wollen würden.
Deine Reaktion, dass ich "Islamophobie" hätte, zeigt klar, wie du tickst und dass du die Sache und auch meinen Beitrag absolut falsch beurteilst. Entweder kommst du selbst aus der muslimischen Ecke oder du hast einfach keine Ahnung. Schön, dass du wenigstens eine muslimische Mehrheit in Dt. für möglich hältst. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich von derartigen Stigmatisierungen aus der Islam-Ecke beeinflussen lassen.
Was sollte diese Mehrheit dann davon abhalten, ihren festen Glauben an Allah, ihre Verehrung Mohammeds, ihren Glauben, der Koran sei Gotteswort und ihre Unterwerfung an die muslimische Rechtsprechung in die Machtverhältnisse und dann in geltendes Recht umzusetzen?
Etwa der Glaube an die westliche Demokratie, die immer wieder Zielscheibe von islamistischen Angriffen ist?
Selbst die von vielen als Sicherheitspolster betrachtete sog. Demokratie und der sog. Rechtsstaat sind nicht in der Lage, eine derartige Entwicklung zu verhindern.
Im Gegenteil: Demokratisch durchgeführte Wahlen sind sogar der Garant dafür, dass sowas möglich ist.
Ich erinnere an die demokratische Weimarer Republik, in der es möglich war, dass sich eine menschenfeindliche, mörderische Diktatur an die Macht schleichen konnte. Und ich erinnere: Mit wohlwollender Unterstützung durch das deutsche Volk.
Wenn es eine muslimische Mehrheit geben sollte, was nach der Kinderfeindlichkeit innerhalb der deutschen, christlichen oder atheistischen Bevölkerung durchaus im Bereich der Erwartung liegt, dann ist todsicher mit einer muslimischen Regierung zu rechnen.
Ich bin durchaus kein Freund des ansonsten ziemlich dümmlichen Sarrazin, aber in dieser Beziehung ist er wohl nicht zu entkräften.
„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)