30-09-2012, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-09-2012, 17:44 von schmalhans.)
(30-09-2012, 16:30)Richard Bastian schrieb: Ja, hast Du, sogar vieles hast Du übersehen, an erster Stelle übersiehst Du die Zustände in Deinem eigenen Land das gegen Muslime Krieg führt. Da das kein offizieller Religionskrieg ist, gegen eine solche Bezeichnung wehren sich die Christen, ist es also ein Krieg der weltweit verbundenen Atheisten gegen die Muslime. Dieser Krieg, und der Krieg der Atheisten gegen den Irak, hat bisher ca. 1,7 Mio. Muslime das Leben gekostet. Ich sehe das als Völkermord an.
Dein "Glaube an die westliche Demokratie, die immer wieder Zielscheibe von islamistischen Angriffen ist" ist das Weitergeben der zionistischen Propaganda auf die Du hereingefallen bist, auch das hast Du übersehen. Wohl aus Furcht vor ihrer bestehenden Machtgesellschaft.
Ich könnte diese Seite vollschreiben mir dem was Du alles übersehen hast. Aber so ist das nun mal wenn man von Stigmatisierungen aus der Zionismus-Ecke beeinflusst ist, ich erinnere: Mit wohlwollender Unterstützung durch das deutsche Volk.
Du tust mir echt leid, ich würde mir wünschen, du fändest jemanden, der dir helfen kann. Hier im Forum sicherlich nicht.
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)