03-10-2012, 15:57
(30-09-2012, 10:04)Unschlagbarer schrieb: Wem Angst gemacht wird, bzw. wem man Angst einflößen kann, der hat ein großes Problem, wofür es eigentlich keinen Ausweg gibt.
(30-09-2012, 18:04)Richard Bastian schrieb: Bist es nicht ausgerechnet Du selbst der Angst hat? Angst vor der Islamisierung der weslichen Welt?
Du kennst mich nicht und du mischst meine paar Worte mit deinen Vermutungen und schlussfolgerst dann.
Ich kenne kaum Angst, weil ich die allermeisten meiner Probleme löse, und die, die ich nicht lösen kann, akzeptiere ich.
Zu schildern, was passieren kann, wenn unsere Gesellschaft mal mehrheitlich islamisch sein wird, resultiert nicht aus irgendeiner Angst um mich, denn alleine die Zeit arbeitet für mich in den nächsten max. 20 Jahren.
Das übrige Volk interessiert mich wenig. Wenn die Gesellschaft zu dämlich ist, seine eigene Kultur zu bewahren - und das geht nur, wenn es nicht in anderen Gesellschaften untergeht - dann muss es eines Tages den preis dafür bezahlen.
Und was meine Kinder angeht, so weiß ich, dass sie nicht an Deutschland festgezurrt sind. Sie werden sich zu helfen wissen, sollte es einmal gar zu arg werden. Ich schau mir das dann alles absolut locker von ca. 2 m unter der Erdoberfläche an.

„Die Kunst weise zu sein ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat.“ (William James)