09-10-2012, 12:37
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb:(09-10-2012, 10:26)petronius schrieb: der "Islam selbst", also wie er gegründet wurde, ist aber nun mal eine religion der araber. da beißt die maus keinen faden ab
Wie oft habe ich.. bzw. Wir haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass der Islam kein arabisches Religion ist. ... !! Stereotyp..?
du kannst "aufmerksam machen", worauf und wie oft du willst - du wirst historische tatsachen nicht ändern können
muhammad war nun mal kein türke...
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: damit wollte Ich zum Ausdruck bringen, dass du das Verständnis des modernen Menschenrechts hast
und das stört dich?
oder warum mußt du es extra "zum Ausdruck bringen"?
daß ich mich den menschenrechten verpflichtet fühle, hat aber mit unerer diskussion hier gar nichts zu tun
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: Die Jeweiligen Staaten haben selbst Gesetze und Ordnung, die das Töten verbieten, dort kommen die Menschen viel länger ins Gefängnis als in Deutschland. Aber was hat das schon gegen Mentalität und Kultur entgegen zu bringen...
-in Saudi Arabien darf eine Frau keine Führerschein besitzen...
und in der türkei werden leute eingeknastet, wenn sie über kurden schreiben, oder umgebracht, wenn sie über den völkermord n den armeniern berichten, oder...
was sollen solche aufzählungen besagen?
ja, in vielen ländern - leider in den allermeisten islamischen - gibt es keinen demokratischen rechtsstaat. da ist noch viel nachzuholen!
hat aber nicht ausschließlich und wohl auch nicht hauptursächlich mit dem islam zu tun
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: das und noch mehr Leugnen die Arber selbst nicht... ich verstehe nun nicht warum du SCHEINHEILLIG irgendetwas hier verteidgst, und den anderen Rassismus vorwerfst... ? leidest du unter NARZISMUS..?
was soll ich denn verteidigt haben, schon gar "scheinheilig"?
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: cHier neigst du nun selbst zu Rassismus... denn Türkei ist ein BALKAN LAND..
die türkei wird üblicherweise nicht zu den balkanländern gezählt, auch wenn 3 % ihrer landesfläche in thrakien liegen
und worin soll jetzt mein rassismus liegen?
welchen ethnien schreibe ich pauschal welche negativen (charakter)eigenschaften zu?
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: wenn da oben steht "Balkanische Länder", dann sind eben Balkanische Länder gemeint. Dass du die Erdkunde Stunden verschlafen hast, macht dich selbst SCHÄBIG und LACHHAFT..
und 97 % der türkei gehören eben nicht zum balkan - punkt
patriarchale atavismen wie "ehrenmorde", blutrache usw. sind übrigens eher in anatolien verbreitet als in ostthrakien
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: ach...so ist das..... womit soll Ich nun Anfangen, soll Ich dich vielleicht über deinen eigenen Ahnen belehren... ?.. die, vor 1945 ca. 30 Jahre nach den Osmanen existierten... und dein Person mit dem in Zusammenhang bringen... ? wie du da oben versuchst mein Person mit dem Osmanen im Zusammenhang zu bringen...
Halloooooo..bitte mal aufpassen das geht nicht, Ich habe hier nichts angedeutet, dass du der maßen unverschämt sein muß, und schleich Rassismuß treibst
du sprichst wirr
wisch dir den geifer vom mund und versuchs noch mal in aller ruhe, und auf deutsch
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: Das ist richtig, Türkei momentan einziges Islamischesland... warum stört dich das...
weils nationalchauvinistischer unfug ist
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: damals von der Atatürk in Auftrag gegeben, ( ER MEINTE DA STIMMT WAS NICHT ) nach seinem Tod jedoch eingestellt , und vor ca. 30 Jahren wieder begonnen die Islamischegeschichte insgesamt zu untersuchen ...
Das ergenbis ist eindeutig... Islam ist bis zur Unkenntlich überzogen mit Arabische Kultur...!!
und das neue Gesicht des Islam ist das alte Islam..vertritt ein Unarabisiertes Islam wie Mohammed ihn praktiziert hat, und wie Koran Islam offenbart
träum weiter...
(09-10-2012, 11:26)Koon schrieb: Du bist Uninformiert, unsachlich, und Lügenlieb.... PEINLICH..
willst du unbedingt schon wieder gesperrt werden?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

bitte mal aufpassen das geht nicht, Ich habe hier nichts angedeutet, dass du der maßen unverschämt sein muß, und schleich Rassismuß treibst