(09-10-2012, 14:49)Koon schrieb: Ich verstehe nicht warum du ständig auf dem Wörtern "Türke - Türkei" rum hackst...
ich erwähne die türkei, weil du behauptest, türken hätten den "wahren islam" im gegensatz zu einem angeblich "arabisierten" entwickelt
(09-10-2012, 14:49)Koon schrieb:(09-10-2012, 12:37)petronius schrieb: und in der türkei werden leute eingeknastet, wenn sie über kurden schreiben, oder umgebracht, wenn sie über den völkermord n den armeniern berichten, oder...
dein Angaben da oben beruhen nicht auf Tatsachen
selbstverständlich sind das tatsachen - in der tagespresse nachzulesen
daß du sie nicht wahrhaben willst, ändert nichts daran
(09-10-2012, 14:49)Koon schrieb: ok Ich versuchs mal anders, stell dir vor es wären nicht die Türken... sondern Engländer, die sagen der Alte Islam ist der Neu Islam
wär das ok für dich... ?
sinnlose frage - solange nicht klar ist, was "der Alte Islam" und "der Neu Islam" sein sollen
aber egal wer jetzt daherkommt und behauptet, er hätte die weisheit mit löffeln gefressen, verträte den "wahren islam" und alle anderen muslime wären im unrecht, hätten den islam "verfälscht" usw. - so einen kann man bestenfalls belächeln
(09-10-2012, 14:49)Koon schrieb: Hauptsache kann Ich mein Religion leben, wie es im Koran steht, wie Mohammed es praktizierte
das verbietet dir doch keiner. nur solltest du halt dann nicht über "arabisierung" jammern, wenn du dich ans vorbild des arabers muhammad klammerst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)