13-10-2012, 21:43
Servus R.Bastian,
Ja kenne ich , doch was hat das damit zutun? In dem Fall kann man durch die festgelegte Gesetze der Natur nur schwanger oder nicht schwanger sein.
Doch das ist ein Irrelevanter "ersatz" für die Einseitigkeit bei dem Fall mit dem Glauben.
In welche kategorie würdest du denn die Extremisten einteilen? Extremist oder nicht Extremist?
Oder die Links- Rechtsradikalen? Radikal oder nicht Radikal?
Sprich alles nach dem Shakespearprinzip? Sein oder nicht sein.
Wobei man wirklich nicht alles so einteilen kann. Wer dies tut scheint mir doch ein ,sagen wir kompromisloser, sturer Mensch zusein.
Mit freundlichen Grüßen
Luz
(13-10-2012, 20:48)Richard Bastian schrieb: Kennst Du den Unterschied zwischen schwanger und nicht schwanger?
Gibts auch nur zwei Möglichkeiten und beschwert sich auch keiner über Einseitigkeit...
Ja kenne ich , doch was hat das damit zutun? In dem Fall kann man durch die festgelegte Gesetze der Natur nur schwanger oder nicht schwanger sein.
Doch das ist ein Irrelevanter "ersatz" für die Einseitigkeit bei dem Fall mit dem Glauben.
In welche kategorie würdest du denn die Extremisten einteilen? Extremist oder nicht Extremist?
Oder die Links- Rechtsradikalen? Radikal oder nicht Radikal?
Sprich alles nach dem Shakespearprinzip? Sein oder nicht sein.
Wobei man wirklich nicht alles so einteilen kann. Wer dies tut scheint mir doch ein ,sagen wir kompromisloser, sturer Mensch zusein.
Mit freundlichen Grüßen
Luz
Die Wahrheit ist einfach zuverstehen, das Problem ist sie zufinden.
(Galileo Galilei)
(Galileo Galilei)