18-10-2012, 10:05
(18-10-2012, 08:50)Koon schrieb: für das Herstellen des 5 Gramm Goldes bräuchten Wir soviel Energie dass alle Kernreaktoren in Europa vernetzt werden müssten.
Die wissenschaftler kommen nicht dahinter, warum eine Aktive DNA so Experimental und Sprunghaft ist, und welche Intelligenz dahintersteckt, so zb. eine Gründliche Veränderung des Gens nicht möglich ist, Das Wir keine Schnupfen mehr bekommen.
Wir haben noch keine Mischung, das Wir große Mengen an Energie deponieren könnten, Borium und Teslatechnik wäre die Möglichkeit birgt aber aber auch Gefahren in sich, für die Umwelt aber auch Manipulation und Missbrauch.
Wir können keine Erdbeben vorhersagen
Wir können nichts dagegen tun dass sich die Globale Klima verändert, Wir können höchstens mit reduzierten verbrauch der Resourcen die Natur Respektvoll und unterwerfig besänftigen
Dass die Menschheit auf der suche nach neuen "Elementen" (cern) sind, zeigt dass Wir mit dem was wir haben eingeschränkte Möglichkeiten besitzen.
also es ist zu Früh und zu Arogant Götlich und Menschlich gleich zu stellen.
Aber wir haben die Möglichkeit dazu entdeckt und auch die Energietechnik macht große Fortschritte,..und eben daraus lässt sich ableiten, das wir uns in naher zukunft als etwas sehen können, das in früheren Zeiten als "Gott" definiert wurde,...
Und arrogant finde ich nur, irgendeinen "Gott" über uns Menschen zu stellen,..
wir haben noch nicht alles gemeistert, sind aber auf dem besten Weg dahin,UND wir können nachweisen, was wir geschaffen haben,..
von irgendeinem "Gott" kann ich das nicht behaupten,..fängt ja schon damit an, wer aus der "Göttergesellschaft" alles erschaffen haben soll,..da nehmen das je nach Glaubensgemeinschaft mehrere verschiedene für sich in Anspruch(der abrahamitische Eingott, verschiedene Hinduistische, afrikanische und indianische Götter, vergangene Ägyptische, germanische, griechische und römische Götter, usw usw),...wir hingegen wissen, wer das erste Feuer gemacht, das erste Haus gebaut, das erste Vieh gezüchtet hat,..ein Mensch,..
Aut viam inveniam aut faciam