19-10-2012, 09:08
(19-10-2012, 04:07)Koon schrieb: was ist den hier Witzig..?
"3 mal Trabbi, dann fiel die Mauer"
(19-10-2012, 04:07)Koon schrieb: Es dreht sich im Glaubenswelt doch darum, zwischen "nichts" und "Göttlich" zu verstehen
du meinst "unterscheiden"?
nun, genau das mache ich - du aber setzt es gleich
(19-10-2012, 04:07)Koon schrieb: seh mal deinen eigenen Atheisten Psyche in dem Satz an " also aus sich heraus, aber nicht aus nichts " das ist doch eine "Offenbarung" dass du gestehst, dass aus dem "nichts" nichts gibt (oder entstehen kann). das ist doch Toll.. Mensch Otti willkommen im Club..
q.e.d.
mehr, als dumme witze zu reißen, hast du offenbar nicht beizutragen
(19-10-2012, 04:07)Koon schrieb: und ich sagte
(18-10-2012, 20:04)Koon schrieb: was er nichts aus sich heraus schaft, ist ohne hin nichts
das bedeutet so etwas wie, erkenntnis darüber wenn du sagst "also aus sich heraus, aber nicht aus nichts " dass es den "etwas" ohnehin nicht geben kann, wenn er es nicht geschaffen hat, denn das "etwas" kann in und aus dem "Nichts" nicht existieren
sorry, aber dieses kauderwelsch ist völlig unverständlich und ich habe keine ahnung, was es bedeuten soll
(18-10-2012, 20:04)Koon schrieb: Islamische Zauberwort ist nicht lateinisch, sondern ein Ossi-Kennzeichen "KÜN"
"KÜN" Das Wort ist ansich keine Zabuberwort, steht lediglich dafür, dass Unser mini Cpu es sich lediglich vorstellen soll, das Gott etwas schafft
Ich machs dir leichter
Googülstdu erstmal bitte... einatmen ..ausatmen...einatmen ... ausatmen
dann stell dir vor wie ein Computer, sekunden schnell Pixel für Pixel einen Bild aufbaut... denk dabei natürlich an die kleinen Pixeln, wie sie sich vollig logisch, neben, über, und unter, mit allem Farb unterschieden aufreihen, unzwar bis das Bild fertig ist.... also den Vorstellungsmuster von "KÜN" gibt es überall
dito
was soll der mist?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)