N'abend,
Beim Islam ist mir dies wohl bewusst aber die genaueren Unterschiede sind mir da nicht bekannt. Beim Buddhismus gibt es die auch und mit denen befasse ich mich gerade.
Dann mal ne Frage an euch. Findet ihr das nun gut ? Oder gibt es noch andere Phänomene die grössere Unterschiede zwischen den Religionen aufzeigen?
Mit freundlichen Grüssen
Luz
Bis in 3tagen.
(21-10-2012, 19:57)petronius schrieb: und hat sich ebenso wie das christentum schon vor langer zeit in verschiedene richtigen aufgespaltet - wie ja auch der buddhismus das gewand vieler vorläuferreligionen angenommen hat und in einer vielzahl von verschiedenen schule und lehren existiert
Beim Islam ist mir dies wohl bewusst aber die genaueren Unterschiede sind mir da nicht bekannt. Beim Buddhismus gibt es die auch und mit denen befasse ich mich gerade.
(21-10-2012, 19:57)petronius schrieb: insofern also kaum ein unterschied zwischen diesen religionen, was die von dir bisher angesprochenen phänomene anbelangt
Dann mal ne Frage an euch. Findet ihr das nun gut ? Oder gibt es noch andere Phänomene die grössere Unterschiede zwischen den Religionen aufzeigen?
Mit freundlichen Grüssen
Luz
Bis in 3tagen.
Die Wahrheit ist einfach zuverstehen, das Problem ist sie zufinden.
(Galileo Galilei)
(Galileo Galilei)