erst mal vielen dank fürs nicht antworten auf meine frage nach der wissenschaft
das ist auch eine antwort
hätt ich an deren stelle auch gesagt
und würde jeder fernseh-wahrsager auch sagen
auch das hast du frei erfunden
du solltest esoterische bücher schreiben
die lukrativste art, frei erfundenen unfug zu verzapfen
das ist auch eine antwort
(23-01-2013, 18:15)Syrius schrieb: Die Gespräche beruhen auf der mediale Fähigkeit seiner Frau. Nur das hat und nur in diesem Fall Erfolg gezeigt
hätt ich an deren stelle auch gesagt
und würde jeder fernseh-wahrsager auch sagen
(23-01-2013, 18:15)Syrius schrieb: Im Vergleich zur heutigen Medizin: viele Krebspatienten leiden enorm unter den 'Wirkungen' und Nebenerscheinungen der Chemotherapie. Eine wissenschaftliche Untersuchung zeigt den Erfolg von Chemo auf höchstens 1% und eine Umfrage hat ergeben dass 80% der Ärzte nie eine Chemotherapie selbst machen würden
auch das hast du frei erfunden
(23-01-2013, 18:41)Syrius schrieb: Ein Mensch, der nun stirbt, behält all seine Erinnerungen, sein Wissen und Können und seine Gefühle und auch die Veranlagungen. Bei etwelchen Menschen sind aber die Erinnerungen dermassen grausam und haben sich so furchtbar in dessen Seele eingegraben, dass die Engel mit all ihrer Liebe nichts ausrichten können. Sie führen diese Seele an jenen Ort, wo die Erinnerung auf quasi Null gestellt wird und bereiten sie auf ein neues, kurzes Leben vor.
Nach ein paar Tagen stirbt diese Seele und geniesst im Jenseits im Jenseits einen wunderbaren Empfang und liebevolle Erziehung
du solltest esoterische bücher schreiben
die lukrativste art, frei erfundenen unfug zu verzapfen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)