21-03-2013, 01:37
(21-03-2013, 00:36)Meryem schrieb: Aber du hast noch diesen Anschlag mit chemischen Waffen da unten vergessen
ich bezieh mich nicht gern auf unbestätigte gerüchte
(21-03-2013, 00:36)Meryem schrieb:(20-03-2013, 00:40)petronius schrieb: was hat das jetzt mit einer unterstützung einer bevölkerung zu tun, die sich gegen diktatur wehrt?Ich rede hier vom Irak und das Problem ist die Iraker wollten die Amis auch nicht haben und das ganz große Problem ist das , was die Amis (einige Amerikanische Soldaten im Irak angerichtet haben)
dein zitat hab ich repariert
aber grad beim überfall auf den irak handelte es sich nicht um die unterstützung einer bevölkerung, die sich gegen diktatur wehrt
(21-03-2013, 00:36)Meryem schrieb: Was würden wir tun, wenn unsere Mutter erschossen wird? Wenn unsere Brüder erschossen werden? Obwohl sie nichts mit dem Krieg zu tun hatten.
Im Irak hat nicht nur die Al Kaida gekämpft, sondern auch Widerstandkämpfer die ihre Familien beschützen wollten und keine Zivilisten töteten und die Al Kaida genauso hassen wie wir.
ja
und?
was willst du mir eigentlich erzählen?
du springst von hölzchen auf stöckchen... aber wohin eigentlich?
am ende heißts dann womöglich wieder, "wir" würden nicht beim thema bleiben
(21-03-2013, 00:36)Meryem schrieb: aber sie wurden von Amerika unterstützt
nicht al qaida
(21-03-2013, 00:36)Meryem schrieb: und ich nehm auch zurück das die AmisHussein eingesetzt haben
sie haben ihn durchaus unterstützt, solang er noch als feind des iran brauchbar war
"he is a son of an bitch, but he's our son of an bitch"
hat auf dauer noch nie geklappt, aber die politik lernt offenbar nicht
(21-03-2013, 00:36)Meryem schrieb: Ich glaube man hätte zumindestens mal erstmal Verhandlungen führen müssen, anstatt einen auf gute Freunde zu machen.
ich versteh jetzt nicht so recht, was und wen du meinst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)