21-03-2013, 13:29
Die These hab ich nie aufgestellt, fängt deine Wortverdreherei mal wieder neu an ?
Sobald ein Machtvakuum entsteht brechen da nun mal kriegerische Konflikte aus.
Ich schau da nur mal hin, hab auch nie behauptet jeder hätte eine Bombe unterm Schleier,
kommt aber auch vor, allerdings weniger unterm Schleier, in Algerien war recht beliebt
das scheinbar schwangere Frauen da öfter mal ein Päckchen unter der Kleidung transportierten.
wo ich schon mal bei Algerien bin.
ab 1963 gilt das Staatsbürgerschaftsrecht auf islamischer Grundlage;
seit 1964 wird an allen Schulen der Koran unterrichtet.
Die Scharia als Grundlage des Rechtssystems eingeführt,
Seit 1984 ist ein Familienrecht in Kraft, in dem die Benachteiligung von Frauen festgeschrieben wird.
Ein am 28. März 2006 in Kraft getretenes Gesetz stellt die Missionierung von Muslimen unter hohe Strafen.
Natürlich sind immer irgendwie Kolonialmächte, Amerikaner und sonst was schuld.
Frag ich mich doch glatt warum andere Länder die schrecklichen Kriege irgenwie
anders überwinden konnten, Deutschland,Südkorea, Japan, Vietnam....
Die Abwesenheit von Islam hat anscheined Prosperität zu Folge.
Gibts eigentlich überhaupt ein islamisches Land was irgendwie eine wahrnehmbare Industrie,
ne selbstversorgerische Landwirtschaft hat, durch Ideen der Aufklärung beeinflusst wurde ?
@paradox
Nein, den Gotteskriegern kann man nicht trauen, Fundamentalisten schon garnicht.
Ägypten schon verdrängt, Verfassungsänderungen etc. ?
Sobald ein Machtvakuum entsteht brechen da nun mal kriegerische Konflikte aus.
Ich schau da nur mal hin, hab auch nie behauptet jeder hätte eine Bombe unterm Schleier,
kommt aber auch vor, allerdings weniger unterm Schleier, in Algerien war recht beliebt
das scheinbar schwangere Frauen da öfter mal ein Päckchen unter der Kleidung transportierten.
wo ich schon mal bei Algerien bin.
ab 1963 gilt das Staatsbürgerschaftsrecht auf islamischer Grundlage;
seit 1964 wird an allen Schulen der Koran unterrichtet.
Die Scharia als Grundlage des Rechtssystems eingeführt,
Seit 1984 ist ein Familienrecht in Kraft, in dem die Benachteiligung von Frauen festgeschrieben wird.
Ein am 28. März 2006 in Kraft getretenes Gesetz stellt die Missionierung von Muslimen unter hohe Strafen.
Natürlich sind immer irgendwie Kolonialmächte, Amerikaner und sonst was schuld.
Frag ich mich doch glatt warum andere Länder die schrecklichen Kriege irgenwie
anders überwinden konnten, Deutschland,Südkorea, Japan, Vietnam....
Die Abwesenheit von Islam hat anscheined Prosperität zu Folge.
Gibts eigentlich überhaupt ein islamisches Land was irgendwie eine wahrnehmbare Industrie,
ne selbstversorgerische Landwirtschaft hat, durch Ideen der Aufklärung beeinflusst wurde ?
@paradox
Nein, den Gotteskriegern kann man nicht trauen, Fundamentalisten schon garnicht.
Ägypten schon verdrängt, Verfassungsänderungen etc. ?