08-05-2013, 21:01
(08-05-2013, 15:47)Richard Bastian schrieb: Mag sein dass er es konnte, aber dass da ein Türke dabeigewesen sein soll ist mit neu. Türkische Überlieferungen aus dieser Zeit kenne ich auch nicht, Übersetzungen türkischer Geschichtsbücher gibt es hier so selten dass mir noch keine begenet ist, finde ich schade, da habt ihr noch einiges zu tun.wer hat hier eigentlich behauptet Türken seien dabei gewesen... ich meinte eigentlich... die Theologischen Erkenntnisse
"Die Türken" gibt es schon seit dem 6. Jhd., könnte also möglich sein, theoretisch, dass der eine oder andere dabei war...
Ob diese Leute jetzt mehr wissen, ob sie die Wahrheit kennen, ich glaubs mal eher nicht...
(08-05-2013, 15:47)Richard Bastian schrieb: Manchmal gibt es keine andere Quelle als ein Hadith.
wer sagt das... ?
54:22.. Und wir haben doch den Koran leicht (verständlich) gemacht (so daß er jedermann) zur Mahnung (dienen kann). Aber gibt es überhaupt jemanden, der sich mahnen läßt?
weiter geht's " 17:41, 17:89, 18:54, 39:27, 54:17, 21:10, 16:89 " usw.... usw
du solltest dein Wissenskreis auf Koran einschränken... wenn du willst natürlich..
zuguterletzt..... 77:50 .. An was für eine weitere Verkündigung (hadieth) wollen sie denn glauben (nachdem sie diese koranische Offenbarung abgelehnt haben)?