05-06-2013, 18:29
Damit wir in etwas wissen, wovon wir überhaupt reden, mal aus den Tiefen des Internets drei Beispiele für merkwürdige Kreationen aus dem Bereich der Witze und dazu noch einige dort gefundene Kommentare zu diesen Witzen:
Nr. 1
"Was macht ein Deutscher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff?
Der Deutsche fickt, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau!"
Nr. 2
Hier der Feuerwehr-Alarmplan auf Deutsch und Türkisch:
DEUTSCH: VERHALTEN IM BRANDFALL:
1. Ruhe bewahren.
2. Gefährdete Personen evakuieren.
3. Feuerwehr alarmieren.
4. Wenn möglich, Brand bekämpfen.
5. Fluchtwege benützen.
6. Feuerwehr einweisen.
7. Notruf:
Feuerwehr: 115.
Polizei: 112.
Rettung: 118.
TÜRKISCH: WAS, WENN KRASS VIEL HEIß DA:
1. Du nix laufen in Kreis, verstehst du.
2. Du tragen Özgür aus Barracka wo is nix gut.
3. Du konkret schreien nach Mann in rote Auto.
4. Wenn du können, du mit Wassa korrekt spritz machen.
5. Du schicken andere Mann aus Barracka.
6. Du sagen Mann in rote Auto wo is konkret heiß.
7. Telefon wo hilft gleich:
Mann in rote Auto: 115.
Mann in grüne Auto: 112.
Mann in weiße Auto: 118.
Und weil' s "so viel Spaß macht", hahaha, gleich noch einen gemischte - ebenfalls noch von der milden Sorte:
Nr. 3
Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe.
Da dreht sich eine alte Frau um und sagt, freundlich lächend: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"
Und hier mal einige Netzkommentare zu den obigen Witzen:
NN
traurig dass dieser doppelt rassistische Witz im Moment auf Rang 13 ist. Stimmt mich sehr bedenklich.
NN
Hallo ich würde an Ihrer Stelle die komplette Rubrik Judenwitze löschen, das kann ganz schön teuer werden wenn es der passende Anwalt liesst ! Es ist sehr traurig was unsere Grosseltern da angestellt haben bzw. von Fanatischen Personen dazu getrieben wurden. Ich hoffe nicht das Sie für diese Rubrik einige Tausend Euro an Strafe zahlen müssen ! Rubrik löschen ist besser als einige tausend Euro zahlen !
NN
Warum gibt es solche Leute die darüber nicht lachen können???
vielleicht weil sie Juden oder Türken sind???
ich finde auch wenn man Türke oder Jude ist sollte man es nicht so eng sehen da es nicht böse gemeint ist sondern nur Humor voll.
also seht es gelassen, weil es gibt genug Spießer in Deutschland wir brauchen nicht mehr.
NN
ist doch nur ein witz,wer nicht drüber lachen kann hat keinen humor od.sie gehen in denn keller zum lachen.
NN
Ist schon okay !! Ein wenig zynisch und schon etwas an der Grenze. Aber man kann ja nicht ewig in der Vergangenheit leben !!
NN
Haha Leute :D Man, als ich den Witz hier eingestellt habe, hätte ich nie eine solche Rückmeldung erwartet!
Ich denke jeder halbwegs vernünftige Mensch kann erwartet, das der Witzeersteller (in diesem Fall nunmal ich) selber nicht rassistisch ist, sonst würde er es doch nicht als einen WITZ hier rein stellen! Das ist nunmal tiefster schwarzer Humor, den mag nicht jeder.
Das rassistischeste an dem Witz ist, das die geschilderte Situation mir so im Bus passiert ist...
NN
Mensch Leute, heute gibt es doch Witze über alles! Blondinen, Schwule, etc. Da beschwert sich auch keiner!
Klar war das mit den KZs schlimm und alles, aber irgendwann muss man das doch auch ein klein wenig lockerer sehen. Ist ja bloss ein Witz!
NN
Ich finde ihn cool, schwarzer Humor ist mein Ding.
NN
Egal ob der Witz nun ausländerfeindlich oder antisemitisch ist. Hauptsache lustig !
NN
Leute, kriegts euch mal wieder. Ich find den Witz zwar nicht okay, aber jetzt ist er da. Und immer dran denken: Es ist nur ein Witz von einem Idioten der meinte er sei lustig
Nr. 1
"Was macht ein Deutscher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff?
Der Deutsche fickt, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau!"
Nr. 2
Hier der Feuerwehr-Alarmplan auf Deutsch und Türkisch:
DEUTSCH: VERHALTEN IM BRANDFALL:
1. Ruhe bewahren.
2. Gefährdete Personen evakuieren.
3. Feuerwehr alarmieren.
4. Wenn möglich, Brand bekämpfen.
5. Fluchtwege benützen.
6. Feuerwehr einweisen.
7. Notruf:
Feuerwehr: 115.
Polizei: 112.
Rettung: 118.
TÜRKISCH: WAS, WENN KRASS VIEL HEIß DA:
1. Du nix laufen in Kreis, verstehst du.
2. Du tragen Özgür aus Barracka wo is nix gut.
3. Du konkret schreien nach Mann in rote Auto.
4. Wenn du können, du mit Wassa korrekt spritz machen.
5. Du schicken andere Mann aus Barracka.
6. Du sagen Mann in rote Auto wo is konkret heiß.
7. Telefon wo hilft gleich:
Mann in rote Auto: 115.
Mann in grüne Auto: 112.
Mann in weiße Auto: 118.
Und weil' s "so viel Spaß macht", hahaha, gleich noch einen gemischte - ebenfalls noch von der milden Sorte:
Nr. 3
Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe.
Da dreht sich eine alte Frau um und sagt, freundlich lächend: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"
Und hier mal einige Netzkommentare zu den obigen Witzen:
NN
traurig dass dieser doppelt rassistische Witz im Moment auf Rang 13 ist. Stimmt mich sehr bedenklich.
NN
Hallo ich würde an Ihrer Stelle die komplette Rubrik Judenwitze löschen, das kann ganz schön teuer werden wenn es der passende Anwalt liesst ! Es ist sehr traurig was unsere Grosseltern da angestellt haben bzw. von Fanatischen Personen dazu getrieben wurden. Ich hoffe nicht das Sie für diese Rubrik einige Tausend Euro an Strafe zahlen müssen ! Rubrik löschen ist besser als einige tausend Euro zahlen !
NN
Warum gibt es solche Leute die darüber nicht lachen können???
vielleicht weil sie Juden oder Türken sind???
ich finde auch wenn man Türke oder Jude ist sollte man es nicht so eng sehen da es nicht böse gemeint ist sondern nur Humor voll.
also seht es gelassen, weil es gibt genug Spießer in Deutschland wir brauchen nicht mehr.
NN
ist doch nur ein witz,wer nicht drüber lachen kann hat keinen humor od.sie gehen in denn keller zum lachen.
NN
Ist schon okay !! Ein wenig zynisch und schon etwas an der Grenze. Aber man kann ja nicht ewig in der Vergangenheit leben !!
NN
Haha Leute :D Man, als ich den Witz hier eingestellt habe, hätte ich nie eine solche Rückmeldung erwartet!
Ich denke jeder halbwegs vernünftige Mensch kann erwartet, das der Witzeersteller (in diesem Fall nunmal ich) selber nicht rassistisch ist, sonst würde er es doch nicht als einen WITZ hier rein stellen! Das ist nunmal tiefster schwarzer Humor, den mag nicht jeder.
Das rassistischeste an dem Witz ist, das die geschilderte Situation mir so im Bus passiert ist...
NN
Mensch Leute, heute gibt es doch Witze über alles! Blondinen, Schwule, etc. Da beschwert sich auch keiner!
Klar war das mit den KZs schlimm und alles, aber irgendwann muss man das doch auch ein klein wenig lockerer sehen. Ist ja bloss ein Witz!
NN
Ich finde ihn cool, schwarzer Humor ist mein Ding.
NN
Egal ob der Witz nun ausländerfeindlich oder antisemitisch ist. Hauptsache lustig !
NN
Leute, kriegts euch mal wieder. Ich find den Witz zwar nicht okay, aber jetzt ist er da. Und immer dran denken: Es ist nur ein Witz von einem Idioten der meinte er sei lustig