(21-06-2013, 03:11)Richard Bastian schrieb: Das ist dein Denkfehler, die Natur funktioniert mit dem Menschen, er ist das beste Ergebnis das die Evolution hervorgebracht hat, darum geht ung ging es, ohne den Menschen hat es diese Natur schon lange genug gegeben, wir sind da und bleiben bis zum Ende. Und ohne würde es sie nicht geben denn der Mensch ist ihr ihre Krönung, ihr eines von vielen Zielen. Deshalb existiert sie hier. und die Schöpfung geht weiter.Bitte darauf achten, wer was geschrieben hat. Der vorstehende Absatz stammt von R. Bastian. - Korrigiert/Ekkard
Evolution ist Schöpfung,
Du bildest dir einen ordentlichen Stiefel ein. Der Mensch ist nicht das beste Ergebnis, er ist sogar ein übler Pfusch. Frag mal einen Arzt, was dein Gott alles vermurkst hat, als er den Menschen erschuf. Aber wenn du nur alt genug werden solltest, dann wirst du es selber merken.
Der Mensch als "Krönung" - ich fasse es nicht, Einbildung ist auch eine Bildung. Hochmut und Stolz, mein lieber, zählt bei den Katholiken zu den Todsünden. Und der Volksmund sagt im Sprichwort: "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz."
Der Satz von dir: "Evolution ist Schöpfung" ist absoluter Blödsinn. Er zeigt nur, daß du nicht mal weißt, was Evolution ist. Genau so kannst du behaupten: "Wasser ist Feuer." und man würde dich auch auslachen.