17-07-2013, 16:31
(17-07-2013, 15:52)petronius schrieb: meinst du, hitler habe ja nichts dafür gekonnt, denn die juden, roma, schwulen und kommunisten seien doch selber schuld daran, im kz umgekommen zu sein?Waren es nicht deine eigenen Worte die sagten, wenn einem nichts mehr einfällt kommt immer diese Hitler-Nazi-Juden-KZ-Geschichte?
(17-07-2013, 15:52)petronius schrieb: wie meinst du das jetzt. ...oder daß der mensch "gott" anklagt?Genau so.
(17-07-2013, 15:52)petronius schrieb: jaja, alles idioten, außer dir... wissen wir schonIst mir egal.
(17-07-2013, 15:52)petronius schrieb: deshalb also deine höllendrohungen?Du täuschst dich leider etwas, ich bin nicht derjenige der damit droht, das sieht nur für dich und alle anderen die nicht an Gott glauben so aus, außerdem verwechselst du "Drohung" mit "Warnung", auch dafür kann ich nichts.
Diese Worte auf die du dich beziehst galten auch nicht dir, oder?
Oder meinst du ich wüsste nicht, dass ich damit bei dir nur ein leichtes Grinsen erreichen würde?
Also. Indy glaubt doch an die Bibel, dort steht so etwas drin, das ist seine Sprache, und die kann ich nun mal auch.