18-07-2013, 21:44
(18-07-2013, 20:58)Koon schrieb: Harpyas wiederkäuende Melkhasen stammen vermutlich aus seinem Kollektivenunbewußten welches natürlich mehrere Millionen Jahre sein kann, oder er war im Wunderland von AliceAber anders mit unnötigen Essensvorschriften, nach dem Tod wird jedes Tier als wertvoller als ein Mensch, Steaks, Wurst, Kamelfleisch......
Koran beschäftigt sich nicht mit 4 füßigen Insekten, und wiederkäuenden Hasen...
Was die netten Bekleidungsvorschriften betrifft, die wohl aufgrund der Annahme getroffen wurden, das der Anblick eines Frauenteils die männliche muslimische Bevölkerung in unkontollierte, sexuell bedingte Raserei bringt
möchte ich mal auf den Fall von März 2002 in Saudi-Arabien verweisen,
wo Schulkinder nicht aus der Schule gelassen wurden, weil sie unvorschriftsmäßig bekleidet waren.
Das Dumme ist nur, das die Schule brannte...
"Eine Meldung in der „Saudi Gazette“ brachte dieser Tage die Katastrophe an einer Mädchenschule in Mekka wieder ins Gedächtnis – angerichtet im Namen islamischer Moral. Alle Schulleiter und Wachleute hätten „die klare Anweisung“, dekretierte nun ein Rundschreiben des Erziehungsministeriums, Rettern in Notfällen sofort Zugang zum Schulgelände zu gewähren – egal ob drinnen Mädchen oder Jungen lernen. In jedem anderen Land der Welt wäre dies eine Selbstverständlichkeit. Im Königreich Saudi-Arabien war das am 11. März 2002 allerdings nicht so.
Das Feuer brach damals während des Unterrichts aus. In Panik versuchten Lehrerinnen und Schülerinnen, sich ins Freie zu retten.
Ihre Abayas, die dunklen körperlangen Übergewänder, die auf den Straßen Saudi-Arabiens Pflicht sind, hatten sie in der Eile in der Garderobe zurückgelassen.
Was sich dann abspielte, haben später Reporterteams mehrerer saudischer Zeitungen minutengenau rekonstruiert.
Zum Entsetzen der Flüchtenden versperrten die bärtigen Wächter der Religionspolizei von außen die Türen des brennenden Gebäudes. Drei von „Allahs Männern“ prügelten nach Augenzeugenberichten sogar auf Mädchen ein, die in Todesangst versuchten, ins Freie zu drängen.
Flammen, Chaos, verzweifelte Schreie – viele der Eingesperrten rannten zurück in die mit Rauch gefüllten Klassenzimmer, um ihre Abayas zu suchen.
Ein paar Mädchen, die durch einen nicht bewachten Ausgang entkommen waren, zwangen die Eiferer der „Behörde zur Förderung der Tugend und Verhinderung des Lasters“ durch eine andere Tür wieder zurück in das Inferno. Sie hinderten sogar die entsetzten Feuerwehrleute zunächst am Löschen – am Ende waren 15 Mädchen tot und mehr als 50 verletzt."
Eine Religion die zu solchen Excessen führt, kann nur ein Kontra bekommen.
