27-07-2013, 01:14
(26-07-2013, 11:31)indymaya schrieb: Es ist lediglich so, dass sich viele an der Wahrheit ärgern, der Hass liegt dann bei ihnen. Ich hasse niemanden in meinem Herzen.Nun, Matthäus war da anderer Meinung:
„Denkt nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert" (Mt 10,34)"
Moses :
"Auch will ich eures Leibes Blut rächen und will's an allen Tieren rächen und will des Menschen Leben rächen an einem jeglichen Menschen als dem, der sein Bruder ist.
Wer Menschenblut vergießt, des Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn Gott hat den Menschen zu seinem Bilde gemacht.
Du sollst sie nicht anbeten noch ihnen dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins 3. und 4. Glied an den Kindern derer, die mich hassen.
"
Man muss ja nicht selber hassen, reicht die umzuhauen die Gott hassen.
