04-08-2013, 23:32
(04-08-2013, 23:03)indymaya schrieb:(04-08-2013, 22:45)Harpya schrieb: Gründest du da gerade eine neue Kirche ?Satan ist doch von jedem Menschen durch seine Ungerechtigkeit erkennbar. Wer selbst den Hang zur Ungerechtigkeit hat, liebt ihn. Deshalb ist für mich, der Islam, die "Kirche Satans". Deshalb steht auch in der Endzeit das Greuel auf dem heiligen Berg, die Sichel der Götzenanbeter.
Was zerbrichst du dir denn noch den Kopf über diese Satanisten? Du als Vorzeigechrist, ausgestattet mit Nächstenliebe und Kruzifix hast mit Götzenanbetung überhaupt nix zu tun.

Diese "Möchtegernjudenvernichter" müssen noch von den echten christlichen Judenvernichtern aus der Nazizeit was lernen, so wie es aussieht. Die schaden sich ja wohl eher selbst, scheinen eher harmlosere Satanisten zu sein.
with great power comes great responsibility
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.