(12-08-2013, 21:46)indymaya schrieb:Auch wir Muslime haben keine Religion, die das töten nicht rechfertigt.(12-08-2013, 20:19)Meryem schrieb: Gut und ich halte dagegen, das der Koran das Wort Gottes ist. Das ist mein Glaube und ich will nicht das du ihn abwertest.Jesus ist das "fleischgewordene" Wort Gottes alles andere ein Irrweg.
Ich werte Deinen Glauben ab, weil ich ihn für falsch halte. Eine Religion, die Töten billigt ist nicht das Wort Gottes weil Gott sagt "Du sollst nicht töten!"
Wenn Du jetzt auf tötende "Christen" verweist tun auch sie nicht das Wort Gottes was aber den Islam nicht rechtfertigt.
Nur im Islam müssen wir nicht auch noch die linke Backe hinhalten, sondern die Länder dürfen sich im Falle einen Angriffs verteidigen
nimm dir bitte mal 7 min zeit:http://www.youtube.com/watch?v=V1KFkfRo5Wo
Bismi llahi l-rahmani l-rahim