08-09-2013, 08:10
(08-09-2013, 00:41)Mustafa schrieb:ich würde sagen wie ein Auerochse(08-09-2013, 00:29)indymaya schrieb: Das sind die Lämmerreden.
War nicht Jesus das Lamm, wieso sprichst dann du wie ein "reissender Wolf"?
(07-09-2013, 22:35)Lelinda schrieb: Jesus die Inquisition vorzuwerfen, ist allerdings unfair.richtig... er hat nichts anderes getan als die Verkündung Gotteswort aus dem Thora
(07-09-2013, 23:26)Mustafa schrieb:aber natürlich... da sich die friedlichen Christen und Gutmensch Christen aus der Moderation, sein Feindbild mit anderen Sachgerechten Argumenten aus dem Bibel nicht zu wiederlegen versuchen... gehe Ich davon aus, das Feindbild gegen über den nicht Christen Insgesamt heimlich gewünscht ist...(07-09-2013, 07:16)indymaya schrieb: "Feindlich" sind Äusserungen gegen den Islam nur in Augen der Muslime, weil der Koran ihnen ein "Feindbild" vorschreibt.
Mir schreibt der Koran kein Feindbild vor.
Schreibt denn dir dein christlicher Glaube das Feindbild "Islam" vor,
offensichtlich reicht dem nicht aus das einer Rechtgeleitet, und Gottesfürchtig lebt... man muss auch Jesus verehren, ihn um Vergebung bitten... weil er ja für alle Menschen gelitten und gestorben ist...
also für mich gestorben bis jetzt, nur die Tomaten aus meiner Garten...
(07-09-2013, 23:31)indymaya schrieb:richtig den Ihr im Namen des Kreuzes entweder ausgerottet, oder Zwangsbekehrt habt(07-09-2013, 22:35)Lelinda schrieb: Wenn schon die Strafe für eine Beschimpfung die Verdammnis sein soll,Das galt doch nur dafür, einen geistig "schwachen" als gottlos zu bezeichnen. Solche Menschen standen selbst bei den Indianern unter besonderem Schutz.
(07-09-2013, 23:59)indymaya schrieb:Der Prophet redet nirgends von "tötet sie"... Gott empfiehlt dem Propheten "wenn die versuchen euch aus eurem Heimat zu vertreiben, euch die Möglichkeiten zum Leben wegzunehmen... und damit nicht auf hören... dann tötet sie" 4:90/91..(07-09-2013, 23:50)Mustafa schrieb: Was mich betrifft, so rede ich wie ein Mensch, und verheimliche auch meine inneren Beweggründe nicht.Es geht nicht um Dich oder mich sondern um einen "Propheten" der sagt: "tötet sie..........!
darüber haben Wir schon so oft gesprochen, das ist nun offensichtlich... dein Unbelehrtes auftreten ein Absicht ist
(08-09-2013, 00:09)Mustafa schrieb: Hier im Forum, in dieser Diskussion, gehr es sehr wohl um Dich und Mich!ts ts ts ts...
Man nennt es interreligiöse Diskussion!