(08-09-2013, 11:08)Lelinda schrieb: Indymaya:du meinst nur mit vielen Muslimen aber nicht allen Muslimen.... mit Christen aber mit allen Christen...
Also bitte: Du siehst doch an Usern wie Mustafa, dass man mit vielen Muslimen genauso gesittet und zivillisiert diskutieren kann wie mit Christen.

(08-09-2013, 11:08)Lelinda schrieb: Ich habe von ihm jedenfalls noch keine abfällige Aussage gelesen.er ist ja auch nicht Moslem... höchstens eins der Moslem sein möchte... also es bleiben nur noch Meryem und Ich als Muslime übrig... d. h ein zivilisierte und ein Moslem...

(08-09-2013, 11:08)Lelinda schrieb: Außerdem enthält die Bibel genauso viele Scheußlichkeiten wie der Koran. Und das nicht nur im Alten Testament.was Bibel enthält geht mir 200 Meter hinten am Kreuzung vorbei... aber Koran enthält definitiv keine Scheußlichkeiten...
(08-09-2013, 11:45)Bion schrieb: Sollten es zwei User hier nicht schaffen, kultiviert und durch Argumente gestützt zu diskutieren und diesen Thread weiter missbrauchen, um Hetzpredigen bzw. Beleidigungsversuche abzusetzen, wird das Thema geschlossen!
Kommentar entfernt!/Bion