(25-09-2013, 21:41)Sinai schrieb:(25-09-2013, 12:39)Bankasius schrieb: Europa braucht ganz zweifelsfrei Zuwanderer
Die Unternehmer brauchen die Zuwanderer als billige Arbeitskräfte (Lohndumping) weil ihnen das in den 70-er Jahren durch die Gewerkschaften erkämpfte hohe europäische Lohnniveau ein Dorn im Auge ist.
Ich bin Unternehmer.
Ich stelle im Prinzip keine Menschen ein die in der Gefahr stehen Moslems zu sein, und unsere Menschenrechte zu entwürdigen.
Da ich mit meinem edlem unternehmerischem Geist, das Wohl von Europa beschützen muss und möchte. Für unser Nachkommen und die Zukunft des Geistes von Europa, unserer Kinder, unserer Omas, unserer Hunde und Katzen, unserer Spielzeuge im Spielzeugladen und den Schuhen von Görtz-Design und nicht Muselmann-Design.
Daher finde ich das eine dezente Rücküberweisung dieser Bevölkerungsgruppen die in der Gefahr stehen dieser narzistischen Ideologie zu gehören, zurück zu verfrachten, und diese humanistische Gefahr fur das moderne Europa, in die Ferne zu tragen. Für das Wohl des modernen Europas, des modernen Menschen, und der modernen Technologie von Vater RTL, und das moderne Wissen von Bild.
Wenn sich einer so beklagt, warum macht der keine Trauerfeier um die Indianer in Amerika , die sind ja verdammt armseelig dran. Denen hat keiner gefragt ob die Ausgerottet werden möchten (nicht durch Zuwanderung, sondern durch Zustrangalierung), damit die Europäer dort weiter Land beziehen können und ihre eigene Kultur verbreiten können, was die Ureinwohner da gar nicht haben wollten. Die Kolonaialtradition hat bis Heute seine Spuren hinterlassen, aber... beklagen tut sich irgendwie keiner, naja, immerhin ... ist man ja nicht Selbst davon betroffen - also wenn man Selber so auf Eroberungszug geht, ist das so ein Prestigeding, das man sich heimlich zu Hause an die Wand hängt. Aber umso Sensibler ist man mit der Panik von Außen - da holt man gleich den Heul-Teppich raus, und rieselt das Ding voll. Vielleicht weil man denkt, das einem das Erwartet, was man schon selbst Praktiziert hatte? Interessant..
Naja, sind ja halt Kaukasen - Artverwand - da Meckert man nicht - da Freut man sich soch indirekt und gemütlich, aber Nazis sind ja immer die Anderen, weil ja, fiktive Bedrohung. Buhhhhh.