Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video-Streams
Es gibt ja immer wieder Anmeldungen mit gleichzeitiger Abmeldung. Die Menschen besuchen die Foren, um etwas zu erfahren, und ein Forum wird erst für viele dann interessant, wenn sie nicht nur Meinungen hören, sondern sich noch mehr "entnehmen" können.
Manchmal bilden diese Informationen dann eine Grundlage für weitere Diskussionen in ihren hauseigenen Foren, und manchmal nur, um in direktem Austausch im eigenen Freundeskreis weiter zu diskutieren.

Wenn ein Forum wenig belebt ist, wird es nur wenig "besucht", man kennt den Link, schaut nur kurz rein, ob wer oder was geschrieben hat und geht wieder.

Aufgrund der so vielen Foren mit unterschiedlicher Ausrichtung kann keiner überall schreiben oder lesen, sondern bevorzugt die Themenbereiche, die ihn interessieren, und es gibt immer wieder Karteileichen, die sich überall eintragen, die Foren auch manchmal vergessen, wenn sie sich "tot" gespielt haben und so stehen Namen in der Mitglieder-Liste, deren Inhaber auch schon gestorben sein können.

Ich schaue Videos auch nur an, wenn mich das Thema interessiert. Hatte damals ein Video über 9/11 mystery gesehen, daß mich nachdenklich stimmte. Aber alle Angebote anzunehmen, kann keiner, aber auch keiner, der noch ein Leben neben dem "Leben" hat. Und wenn Menschen noch in Arbeitsverhältnissen stehen, erst recht nicht.

Links sind nur Angebote, mal reinzuschauen.
Und Meinungen und Ansichten findet man mehr als genug. In der Analyse ist es sogar interessant für Statistiker, die brauchen sich nur der Meinungen im Internet, in Diskussionen oder Leseforen einzulesen, dann filtert er und so entstehen dann auch statistische Aussagen der Volksbefragung. Wir sind alle sehr offen mit unseren Meinungen, da braucht keiner mehr Leute auf Plätzen oder öffentlichen Einrichtungen zu fragen.

Ich habe über Foren und den angeführten Links schon so manche Zeitschrift, die mir vorher unbekannt war, kennen gelernt. Warum nicht ?

Es ist ja keiner gezwungen, sich in Foren zu begeben, aber es ist Trend. Und würden wir den Computer für immer ausschalten, ginge das Leben auch weiter. Es dient lediglich der Unterhaltung, der Neugier auf die Meinung anderer.

Wo liegt das Problem ?

Nachrichten in diesem Thema
Video-Streams - von Ekkard - 09-10-2013, 11:26
RE: Video-Streams - von Klaro - 10-10-2013, 20:57
RE: Video-Streams - von Ekkard - 10-10-2013, 22:28
RE: Video-Streams - von d.n. - 11-10-2013, 08:03
RE: Video-Streams - von Klaro - 11-10-2013, 10:52
RE: Video-Streams - von petronius - 11-10-2013, 12:59
RE: Video-Streams - von Klaro - 11-10-2013, 13:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste