18-10-2013, 12:47
(18-10-2013, 00:11)Sinai schrieb: Aber nach heutigem Scheidungsrecht kann sich die Frau scheiden lassen, selbst wenn gar kein Grund vorliegt
wenn für sie kein grund vorliegt, wird sie sich auch nicht scheiden lassen
richtig ist, daß sie keinen grund von anderen anerkennen lassen muß, andernfalls sie zur fortsetzung der ehe gewzwungen wäre
(18-10-2013, 00:11)Sinai schrieb: Meine Frau behielt unseren kleinen Sohn, weil das Kind bleibt immer bei der Mutter
das ist falsch
(18-10-2013, 00:11)Sinai schrieb: Ich mußte meine Wohnung hergeben, weil natürlich das Kind einen gesetzlichen Anspruch auf eine Wohnung hat
ein solcher zusammenhang besteht nicht
(18-10-2013, 00:11)Sinai schrieb: Die Frau wohnt jetzt mit unserem Kind dort. Ich bin obdachlos. Ich habe alles verloren, meine Wohnung und mein Kind
dann muß der gute mann aber so einiges verbockt haben, was er nun versucht, seiner ex in die schuhe zu schieben. kein schöner zug, schon gar nicht für einen guten christenmenschen, der ein katholik doch eigentlich sein sollte
(18-10-2013, 00:11)Sinai schrieb: Ich bin Katholik. Aber wenn ich morgen Früh im Radio höre, Deutschland ist ein Islamischer Gottesstaat geworden, weil ein Putsch war, dann bin ich der Glücklichste Mensch der Welt. Dann laufe ich sofort zur Polizei und sage: ich will meine Wohnung zurück haben und mein Kind."
ich finde es auch schlimm, wenn psychisch kranke als obdachlose leben, anstatt entsprechende professionelle hilfe zu erfahren
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)