18-10-2013, 13:11
So wie bei den Menschen Vater und Sohn "ein Fleisch" sind , so ist Jesus mit Gott "ein Geist". Aber ausgehend von Gott nennt Jesus ihn Vater.
Ausserdem ist es Anmaßung jemand z.B. über Noha, Hiob, Abraham, Isaak, Jakob oder sogar über Jesus zu stellen.
Würden Muslime an den Messias Jesus Christus glauben, wären sie Christen.
Zitat:1. Der Prophet Mohammed (s.a.w.s.), dem der Koran offenbart wurde ist der vertrauenswürdigste und ehrlichste Mensch gewesen, der je auf der Erde wandelteDa habe ich anderes gelesen.
Ausserdem ist es Anmaßung jemand z.B. über Noha, Hiob, Abraham, Isaak, Jakob oder sogar über Jesus zu stellen.
Zitat:Germanen früher an Donar, Griechen an Zeus und da gibt es noch Manitou, Hubal u.s.w.
2. Muslime glauben gemäß ersten Gebot an den einen einzigen Gott Allah
Zitat:3. Der Islam schließt auch den Glauben an den Messias Jesus Christus mit einDer "Islam" schließt vieles mit ein was aber anderen zusteht. Ist fast so wie Karawanenraubzüge.
Würden Muslime an den Messias Jesus Christus glauben, wären sie Christen.
Zitat:Für die meisten Menschen, ist der "Islam" die Hölle.
4. Der Islam rettet vor der ewigen Verdammnis bzw. Hölle (Dschahannam)
Zitat:5. Dem Muslim erwartet nach dem Tod ein sinnliches Paradies (Schätze - siehe oben). Dort erhält er 80.000 Diener und zwei hübsche mandeläugige Paradiesjungfrauen als Gattinnen,Wie bescheuert muß man sein, das zu glauben?
Zitat:6. Der Islam ist die wahre und die beste Religion. Dafür bürge ich mit meinem Namen!Wer bist Du denn? Mohammed II ?
Zitat:Ich wünsche Euch Allahs Segen und hoffe, dass ihr den Islam annehmt und praktiziert.Deinen Mondgott kannst Du behalten