(25-10-2013, 21:16)petronius schrieb:(25-10-2013, 21:13)Artist schrieb: dann tut es immerhin schon die ARD sehr ausführlich
anscheinend seh ich nicht alles, was du dir so reinziehst
(25-10-2013, 21:13)Artist schrieb: Naja, die Kinderquote wird dadurch leider auch nicht angetrieben
warum und wodurch sollte sie das auch?
Das mit der ARD muss du dir nicht reinziehen um das zu Wissen. Logisch oder?
ARD gehört zur religiösen Fernsehsekte.
Aber dafür muss ich GEZ zahlen. Das ist auch ne religiöse Sekte glaub ich. Ich muss zahlen, obwohl ich kein Bock auf diesen Verein habe. Seid den 90ern haben sind deren Ausgaben nicht gestiegen, aber die Einnahmen. Das weiss ich von einem Prof, der selbst ein Fernsehsender (Erfolgreichen) gegründet hatte.
We are Oversexed in the Media - but in the Reality du hast ne andere Relität.
Die Bordelle werden Sturmgelaufen, wenn man in der Disco keine abschleppen kann.
Das seh ich wenn ich mal wieder ne Fotoreportage mache. Hab schon eine im Bordell gemacht, heißes Flaster - mit Menschenhandel und so. Da hatte ich ne Mexikanische Prostituierte fotografiert, beim Tanzen am Fenster.
Dann rennt die Prostituierte (ein anderer Straßenstrich) zur Tanke, will heimlich Telefonieren.
Draussen warten schon die Grießgrämigen 1.65 Zuhälter und schauen ständig wo die bleibt.
Man denkt Zuhälter sind so große Brecher, ne das sind meist kleine Männer die ein großes Messer in der Tasche haben.
Ein sizilianischer Kumpel, dessen Vater gehörte zur Mafia - und machte auch was mit Prostituierten.
Die Mutter, war irgendwann selbst Prostituierte und begehte irgendwann Selbstmord.
Da gibts keine Moral - immerhin wird gevögelt. Bei ARD gibts wieder Dr.Sommer Moral.
Die Medien sind wie Brot und Spiele. Sex gehört zu den Spielen, das Brot bekommst du bei deinem Hartz4 Amt, falls es Eng werden sollte.
Dazu hast du noch die Fundibrüder, die einen Kind mit 6 schon nen Kopftuch um den Schädel packen, und das umgekehrte Ausleben.
Alle haben so ihre Wertvorstellungen für den "Anderen" parat.
Viel Spaß dir.