05-11-2013, 00:03
(04-11-2013, 23:37)Bion schrieb:(04-11-2013, 21:37)Bankasius schrieb: Also ein "Schmarrn" sind nun weder die Websites des IBKA (Internationaler Bund Konfessionsloser und Atheisten) noch die des Zentralrats der Exmuslime, wobei Letzterer auch von ihren Familien verfolgten Muslimas, die als abtrünnig gelten, hilft.
Also nochmals:
Die von Dir angebotenen Links sind zu Aushebelung einschlägiger wissenschaftlicher Literatur ungeeignet und in diesem Sinne "Schmarrn-Seiten"!
Dass Du auch die Meinungsmache eines Bloggers aus dem rechten Eck kolportierst, wenn es Dir ins Konzept passt, hast Du in diesem Thread schon ja schon unter Beweis gestellt.
Es ist möglich, dass ich unbemerkt eine rechte Seite verlinkte. Geschah das, war das ein Flüchtigkeitsfehler, für den ich auch bereit bin, mich zu entschuldigen. Jegliche Art von Diskriminierung aufgrund der Abstammung lehne ich ab. Dadurch werden aber die Websites des IBKA und die des Zentralrates der Exmuslime noch lange keine "Schmarrn-Seiten", auch dann nicht, wenn sie mit der hier anscheinend vorherrschenden m.M.n. übertriebenen political correctness nicht kompatibel sind.