10-11-2013, 11:28
(09-11-2013, 21:04)indymaya schrieb:Ich denke die Kinder werden es überleben nur Halal-Gummibärchen essen zu dürfen.(09-11-2013, 19:23)Meryem schrieb: Ich weiß, du magst uns Moslems nicht , aber lass wenigstens Unschuldige Kinder daraus.Es sind nicht die Kinder, die keine Gummibärchen mögen, sondern die Erwachsenen, die sie ihnen wegnehmen.
Außerdem ich habe es auch überlebt Sonntags zu Hause bleiben zu müssen, bis das ich 14 war und mich keiner mehr daran hindern konnte.
(10-11-2013, 11:08)indymaya schrieb:(09-11-2013, 23:39)petronius schrieb: oder die lieben christenkinder im gedenken an die eroberung jerusalems durch gottfried von bouillon die muslime und juden niedermetzeln dürfen, bis ihnen das blut bis zu den knöcheln stehtIch kenne keine Kirche die Bouillon heißt, und auch keine Christen die stolz auf diese Ereignisse sind. Salam.
Siehst du urteilst für uns Muslime und für euch Christen mit zweierlei Maßstäben. Könntest du bitte damit aufhören uns Muslime mit deine Vorurteilen zu belästigen. Danke
Bismi llahi l-rahmani l-rahim