13-11-2013, 22:26
(12-11-2013, 22:46)Sucher schrieb: In unserer Gesellschaft prangere ich vor allem die Beschreibung der Höchsten Macht im Sein als giftigsten Feind der Religionsfreiheit an
das hast du uns bis zum erbrechen vorgeführt
nur ist sie "In unserer Gesellschaft" kaum üblich
(12-11-2013, 22:46)Sucher schrieb:Zitat: daß aggression zumeigenen vorteil gerne mal religiös verbrämt wird, ist auch ein alter hut. hätte george dabbeljuh seine wiedergeborenen wähler nicht gehabt, ihm wär eine andere ausrede eingefallen als ausgerechnet ein "kreuzzug"
Richtig, aber der Scheinheilige Bush erntete ja auf einem Acker, der mit der perversen Beschreibung Gottes gedüngt war. Wenn Gott Völker anderer Kultur und Religion abschlachten ließ und Jesus das Taufen aller Menschen auf den Namen des Dreifaltige Christengott gefordert hat, dann kann der Führer in God's own country durchaus davon ausgehen, dass sein Handeln von blindgläubigen Christen als "gottgefälliges Handeln" akzeptiert wird.
ok, du willst also nicht verstehen, was ich schreibe,umnicht darauf bezug nehmen zu müssen
ich vermute, weil du keine gegenargumente hast
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

