27-11-2013, 00:24
(27-11-2013, 00:10)Harpya schrieb:(26-11-2013, 23:50)Gundi schrieb:Wieso vergleichbar ?(26-11-2013, 23:47)Harpya schrieb: Aftenposten ist die führende norwegische Zeitung aus Oslo.
Ach, also vergleichbar mit der BILD. Na dann...
Das war ja so logisch, das das kommen musste,
substantiell nichts, aber erst mal abfällig werden.
Hauptsache erstmal dagegen.
Ja, ja, so sind sie die "Linksextremisten"
(27-11-2013, 00:10)Harpya schrieb: Was sind denn relevante Medien für dich ?
Oder werden eigentlich immer die genommen, die die eigene
Meinung gerade bestätigen
Was willst du denn? Liest man sich den gesamten Artikel durch, liegt der Vergleich zur Bild-Zeitung durch die ganze Machart doch nahe. Wenig Differenzierung, wenig wirkliche Information stattdessen viel Angstmacherei... das passt schon.
Ich sage ja gar nicht, dass es ein derartiges Problem in Oslo nicht gibt. Nur halte ich derlei Journalismus für unseriös. Es werden nicht die Täter angeklagt, sondern Bevölkerungsgruppen. Und damit wird immer auch Hass gegen Unschuldige gesät. Was denkst du denn, kann ein solcher Artikel bei konservativen-rechten Kräften bewirken?
