14-01-2014, 17:02
(14-01-2014, 13:03)Glaurung40 schrieb: oder um's mit George Carlin zu sagen:
Die Religion hat den Menschen überzeugt, dass im Himmel ein unsichtbarer Mann wohnt, der alles sieht was man tut, jeden Tag, jede Minute.
Dieser unsichtbare Mann hat eine Liste von 10 Dingen die man nicht tun soll. Wenn man aber doch eines der 10 Dinge tut, dann hat er einen besonderen Ort mit Feuer, Rauch, Flammen und Angst. Dorthin schickt er dann einen, damit man für immer dort bleibt, brennt, erstickt, schreit und weint. Aber er liebt dich.
Es gibt zum Glück immer weniger Menschen, die an einen Gott glauben können, der aus reiner Liebe Menschen im Beisein eines Forderers der Liebe zu den Feinden auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel martert:
„Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf in alle Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt.“ (Off. 14, 9-11)
Leider gibt es aber immer noch Menschen, die den ungeheueren Sadismus nicht erkennen wollen oder es nicht mehr erkennen können, der einer ursächlichen Macht für dieses Universum zur reinen Angsterzeugung zugelogen wurde.
