29-01-2014, 13:24
[/quote]Das ist SO nicht richtig, was du mit deinem Nick (Junia) auch wissen müsstest. Es gab damals im Urchristentum (das es so nie gab) zwei gruppen von Aposteln. Zum einen die allseits bekannten 12, welche Männer waren (laut Überlieferung), und zum anderen eine weiter Gruppe von Aposteln, zu denen auch und vor allem Frauen gehörten, und deren "Chefin" Maria von Magdala gewesen sein soll.
Für andere, die es nicht wissen: Ich war transsexuell, wurde deswegen exkommuniziert, weil ich nicht mich den LDS Regeln weiter unterwerfen wollte. Denn sie brachten mir folgendes ein:
Depressionen
Selbstmordgedanken
Zwei Selbstmordversuche
Alkoholismus.
Ok, ich weiß nichts von ThePassenger und danke dir für deine Offenheit. Ich wünsche dir, dass du mit dem Glauben (Mormonen oder andere, die dir schaden) abschließen kannst, oder gar abgeschlossen hast. Für deine Zukunft Gesundheit und Zufriedenheit.
Du fühlst dich als Frau, ich hoffe, dass du jetzt als Frau endlich leben kannst, so wie es dir gefällt, dass man dich annimmt, so wie du bist und du Freunde gefunden hast, die dich akzeptieren, so wie du bist. Nun verstehe ich dich besser. Was ich im obigen Beitrag schrieb, soll ausdrücken, dass es niemals gut ist, wenn eine Religion Menschen seelisch kaputt machen. Manche wollen keine Religion, andere wollen eine Religion. Manche glauben an Gott, leben ihren Glauben und wollen keine Religion, andere glauben nicht an Gott und spotten gar über die Religion.
Es gibt so unterschiedliche Meinungen, wie es Sand am Meer gibt, das ist gerade gut so, denn das macht unsere Welt bunt.
Mit besten Grüßen
Junia[/quote]
Oh, ich sehe gerade, dass ich mit den Zitat einfügen noch Probleme habe, hoffe, du steigst trotzdem durch.
Zitat:Welchen Bibeltext kannst du dafür angeben, damit ich auch nachlesen und mit dir eine Diskussion starten kann.Das weißt du aus anderen Foren mehr als genug, ThePassenger. Mich kannst du nicht reinlegen!
Zitat:Lass uns nicht in persönliche Unterstellungen driften. Daran werde ich mich halten und erwarte es auch von anderen Diskutanten. Sachlichkeit dient der Unterhaltung eher als Unterstellungen. Zudem möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen, aber ich werde dir einmal jetzt und hier schreiben:Das weißt du ebenfalls, ThePassenger!
NEIN, ich kenne keinen ThePassenger, habe im Internet sogar nach diesem Nicknamen gesucht und nicht gefunden. Und, NEIN; ich lege niemanden herein, sowas liegt mir völlig fern.
Für andere, die es nicht wissen: Ich war transsexuell, wurde deswegen exkommuniziert, weil ich nicht mich den LDS Regeln weiter unterwerfen wollte. Denn sie brachten mir folgendes ein:
Depressionen
Selbstmordgedanken
Zwei Selbstmordversuche
Alkoholismus.
Zitat:Alles, weil ich die Frau in mir unterdrücken wollte/musste.
Ok, ich weiß nichts von ThePassenger und danke dir für deine Offenheit. Ich wünsche dir, dass du mit dem Glauben (Mormonen oder andere, die dir schaden) abschließen kannst, oder gar abgeschlossen hast. Für deine Zukunft Gesundheit und Zufriedenheit.
Du fühlst dich als Frau, ich hoffe, dass du jetzt als Frau endlich leben kannst, so wie es dir gefällt, dass man dich annimmt, so wie du bist und du Freunde gefunden hast, die dich akzeptieren, so wie du bist. Nun verstehe ich dich besser. Was ich im obigen Beitrag schrieb, soll ausdrücken, dass es niemals gut ist, wenn eine Religion Menschen seelisch kaputt machen. Manche wollen keine Religion, andere wollen eine Religion. Manche glauben an Gott, leben ihren Glauben und wollen keine Religion, andere glauben nicht an Gott und spotten gar über die Religion.
Es gibt so unterschiedliche Meinungen, wie es Sand am Meer gibt, das ist gerade gut so, denn das macht unsere Welt bunt.
Mit besten Grüßen
Junia[/quote]
Oh, ich sehe gerade, dass ich mit den Zitat einfügen noch Probleme habe, hoffe, du steigst trotzdem durch.