09-02-2014, 18:12
(07-02-2014, 22:13)Klaro schrieb: Naja, muß man jetzt den Popo zur Verfügung stellen und gleich die Gleitcreme mit auf Reisen nehmen ?
homophobe fantasien sind zwar recht ausgeprägt, aber leider wenig originell
(07-02-2014, 22:13)Klaro schrieb: Haben Homosexuelle nicht schon sehr viel Rechte
was du mit deiner rhetorisch frage wohl sagen willst:
warum wollen sie dann auch noch gleiche rechte?
leute wie du haben da was an demokratie und menschenrechten grundsätzlich nicht verstanden
(07-02-2014, 22:13)Klaro schrieb: daß der Focus jetzt speziell darauf ausgerichtet sein soll, auf eine Anerkennung der Vielfalt derart zu drängen, finde ich exzessiv
wieso?
und wenn ich exzessiv finden würde, typen wir dich anzuerkennen und ihnen gleiche rechte wie anderen menschen zuzugestehen?
(07-02-2014, 22:13)Klaro schrieb: Welche Praxis haben denn die Frauen in der Homosexualität ? Würde ich schon mal ganz gern wissen
glaub ich spannern wie dir aufs wort
(07-02-2014, 22:13)Klaro schrieb: Überhaupt wird viel zuviel auf Sexualität geschaut
ach, jetzt auf einmal?
und wie war das mit den lesbischen sexualpraktiken?
(07-02-2014, 22:13)Klaro schrieb: Vielleicht sollten die Klöster sich wieder öffnen, um den Menschen mit der Stille und Enthaltsamkeit wieder zu sich selbst zu führen
niemand hindert dich daran
(07-02-2014, 22:13)Klaro schrieb: Warum unterhalten wir uns nicht auch mal über Asexuelle, denen Sex am "Arm" vorbei geht
weil du einen ganz anderen thread gestartet hast
und wenn du vor lauter ekel über dich selbst beim kotzen in die schüssel fällst, vergiß bitte nicht, die spülung zu ziehen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)