Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unzufriedenstellend!
(12-02-2014, 22:54)joachim stumpf schrieb: Also wirklich, das was sich in den von mir initiierten Thema "Evolutionstherorie und Bibel" abspielte sucht in den Foren seines Gleichen.
Es ist doch unglaublich welches Verhalten die Redaktion einnimmt. Da wird das Thema geteilt weil es kurz persönlich zwischen mir in einen offenbar sehr verdienten Mitdiskutanten kam, es wird offen gestellt sich " nochmals" hierzu zuäussern, ohne weiter darüber diskutieren zu sollen ( dürfen), ich Antworte der Person mit der ich einen Disput hatte und versuche freundlich zu sein und zurück zur Diskussion zu gehen, diese Person denkt über haupt nicht daran die ausgestreckte Hand anzunehmen, stattdessen mischt sich die Redaktion ständig ein und schliesst das Thema.
Was soll das? Ich wollte zurück zum Thema.
Habe ich eventuell einen hoch verdienten Mitdiskutanten ( viele hunderte Beiträge) unangenehm berührt, könnte es sein, das Diskussionen so geführt werden sollen wie es die Redaktion wünscht ? vielleicht könnten sie eine Zensur einrichten? Man schickt Ihnen vorher den gewünschten Text vor der Veröffentlichung, sie ändern diesen nach belieben, und geben dann den gewünschten Inhalt frei?
Jowest

wenn du zurück zum thema willst, beantworte doch einfach hier http://religionsforum.de/showthread.php?tid=7128&pid=152534#pid152534 meine frage
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
Unzufriedenstellend! - von joachim stumpf - 12-02-2014, 22:54
RE: Unzufriedenstellend! - von petronius - 12-02-2014, 23:24
RE: Unzufriedenstellend! - von Bion - 13-02-2014, 02:00
RE: Unzufriedenstellend! - von joachim stumpf - 13-02-2014, 02:25
RE: Unzufriedenstellend! - von d.n. - 13-02-2014, 11:19
RE: Unzufriedenstellend! - von Bion - 13-02-2014, 11:37
RE: Unzufriedenstellend! - von joachim stumpf - 13-02-2014, 19:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste