Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Bibel - Metapher oder wahre Begebenheiten
Hallo Glaurung
danke für dein "ernstnehmen"
Zitat: Deine begeisterter Glaube ist sicher keine Einbildung, das macht's aber noch lange nicht wahr, bzw. rational

natürlich nicht....
Zitat:Frage mal einen tiefgläubigen Hindu, Buddhist, Muslim etc., du wirst die gleichen Aussagen über Shiva, Allah, das Universum, etc. etc. hören.

-sorry, aber mit dieser plakativen Aussage liegst du sowas von daneben
Zitat:Der Grund, das du eben Jesus-Fan bist, hat eben mit deinem kulturellen Background zu tun.

vielleicht,vielleicht auch nicht....
Zitat:solange du deiner Religion im Stillen fröhnst, gibt's für niemanden ein Problem.

da mußte ich erst echt lachen
Zitat:im Stillen frönen..

häää ?.also Christsein ist keine Hobbybeschäftigung-
und als überzeugter Christ ,bin ich auch praktizierender Christ und öffentlich Icon_smile

Zitat:Wenn du hier im Forum schreibst, gibt's aber keinen Grund für mich, mit meiner Meinung, dass aus meiner Sicht Religion im Besten Fall unnötig im schlimmsten Fall schädlich ist, hinter dem Berg zu halten. Kann Ulan da aber nur zustimmen, das ist nicht's persönliches.

kein Problem,ich danke dir für dein feedback....Icon_smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Bibel - Metapher oder wahre Begebenheiten - von bridge - 17-02-2014, 11:31
RE: Bibel - Metapher oder wahre Begebenheiten - von bridge - 12-02-2014, 00:49
RE: Bibel - Metapher oder wahre Begebenheiten - von Harpya - 12-02-2014, 01:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeppeline oder Flugzeuge für Touristen ? Sinai 1 121 24-08-2025, 12:15
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 144 16-08-2025, 08:32
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 345 06-08-2025, 08:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste