26-02-2014, 00:51
(25-02-2014, 13:31)Bion schrieb:(25-02-2014, 12:44)Joh832 schrieb: ..., es gibt von dem Link oben weitere Fortsetzungen und mit etwas Suchen findet sich diese auch auf der Mediathek vom ERF - ansonsten meldet euch, ich poste euch die weiteren Links (wenn das hier kein Problem sein sollte; nicht jeder Mod. hat sowas gerne)?
Hallo Daniel,
Links abzusetzen, ist nach den Forenregeln - von den Ausnahmen (Klick!) abgesehen - nur in Textform zulässig.
Hallo Bion
Etwas umständlich, wie du mir mitteilst, dass ich keine direkten Links einsetzen darf - besonders das was du mir da in diesen "Ausnahmen (Klick)" beschreibst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich davon echt BAHNHOF verstehe? Aber ich bin da nicht allein damit; so wie ich unter "Technische Hilfe" - "Links einsetzen" von Ottaviani (vom 5.1.2011) gelesen habe. Ja Bion, so wie du dort geantwortet hast, war es viel verständlicher, als was ich da unter diesen Ausnahmen verstand! Das mit der Textform - lieber Bion - wäre dann eher verständlich, wenn ein Praxisbeispiel dabei wäre.
Doch mache ich jetzt grad mal so ein Praxisbeispiel und dann kannst du mir ja dann sagen, ob das erlaubt ist oder nicht....
Der jüdisch-messianische Pastor Anatoli Uschomirski gibt einen Blick auf die Bibel aus jüdischer Sicht.
*http://www.erf.de/fernsehen/mediathek/erstaunlich/die-bibel-aus-juedischer-sicht-die-juden/4936-69?PHPSESSID=7d39eb19fdf2cef7ec7d4976aafa08e6
So Bion, ist das so nun korrekt - Sorry, aber ich bin in einem Alter, wo man nicht mehr alles so einfach begreift wie die heutige Facebook-Gesellschaft....;-)
Schalom
Daniel
Interessiert dich "Wer ist der HERR im NT"? Dann schreib mir an Joh832@gmx.ch