04-02-2003, 17:29
Zehra schrieb:es ist durchaus kein Schwachsinn was Gläubige Menschen schreiben , den sie nehmen das Wissen und forschen.Nein, was gläubige Menschen sagen ist durchaus kein Schwachsinn. Was EINIGE gläubige Menschen schreiben aber schon. Ebenso natürlich auch das, was EINIGE ungläubige Menschen schreiben. Und zu diesen einigen Gläubigen gehört Herr Yahya, der von der Materie ganz offensichtlich keine Ahnung hat udn dies in seinen Werken eindrucksvoll beweist.
Zitat:Das die Theorie Darwins eben nur eine Theorie ist wissen bereits mehr als genügend intelligente Menschen. Denn es hat sich als Lüge bewiesen und der Grund des Absteitens liegt eben darin , das die Absicht genau diese ist : Den Menschen von Gott wegzubringen, aber es ist gescheitert.Die Theorie der Evolution besagt, dass Kinder anders aussehen als ihre Eltern und das einige Veränderungen für das betroffene Lebewesen positiv und anderen negativ sind. Wo ist da die Lüge?
Zitat:Das Gewissen eines jeden Menschen ist für das persönliche Nachfragen oder Ignorieren solcher Tatsachen verantwortlich.Sie WURDE erfüllt. Wir kennen heute hunderte von evolutionären Zwischenformen zwischen den Arten. Einige wenige davon picken sich die Kreationisten (Leute, die die Evolution für unwahr halten) heraus, weil sie sich einfach widerlegen lassen. Die übrigen Übergangsformen ignorieren sie einfach.
Selbst Darwin war sich bewußt das seine Theorie erhebliche Probleme aufwies. Dieses gestand er auch in seinem Buch "Probleme der Theorie ". Seine Hoffnung das die Wissenschaft die beträchtliche Zahl seiner Ungereimtheiten forschen würde, wurde nicht erfüllt.
Zitat:Im Gegensatz zu dieser Evolutionstheorie gibt es eine ganze Reihe logischer Erklärungen die diese wiederlegen.Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Ich habe übrigens eine Diskussionshilfe zum Thema herausgebracht, die in einer noch nicht ganz fertigen Version kostenlos im Internet zur Verfügung steht. Einfach Rechtsklick und "Speichern unter": Evolution oder Schöpfung - eine Diskussionshilfe
Über jegliche konstruktive Kritik daran freue ich mich natürlich.
Gruß,
Shadaik