23-03-2014, 15:12
(23-03-2014, 12:12)Klaro schrieb:Zitat: du hast mich ja nun schon recht gut kennengelernt, dir zumindest so einiges an urteilen über meine persönlichkeit angemaßtIch habe Dir zum einen geschrieben, wie ich Dich sehe und zum anderen werde ich kein Rätselraten veranstalten
dann müßtest du doch also genau sagen können, wann ich geboren bin, nicht wahr?
danke für deine kapitulationserklärung
denn bestünde tatsächlich ein belastbarer zusammenhang zwischen kosmischer konstellation zum geburtszeitpunkt und charaktereigenschaften, wie von dir immer behauptet, müßtest du niht raten, sondern könntest es eindeutig ableiten
kokolores eben - q.e.d.
(23-03-2014, 12:12)Klaro schrieb: Laut astrologischer Aussage. Meridian-Magazin.de und Astrologiehheute.ch
Christian Weidner und anderen Astrologen
laut blablabla was?
sind "pluto und uranus 6 mal gradgenau aufeinandergetroffen"?
mach dich doch bit nicht lächerlich...
(23-03-2014, 12:12)Klaro schrieb:Zitat:wir können uns auch für die realität entscheiden und der puren fiktion contra gebenIst keine Fiktion
dann belege sie doch endlich
(23-03-2014, 12:12)Klaro schrieb: Wozu solltest Du auch ernsthaft über eine Sache nachdenken
um ihr auf den grund zu gehen
leider kommt von dir aber nichts, über das man ernsthaft nachdenken könnte - nur sinnbefreite behauptungen, denen du keinerlei plausibilität zu verleihen vermagst - da kommt auf nachfrage dann nur ein kleinkindlich-trotziges "ist aber so"
pffft...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)