Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man behaupten, Allah sei gar nicht so groß?
(28-03-2014, 00:43)Sinai schrieb: Wenn jemand eine katholische Bibel verbrennt und den Vorgang auf Video aufnimmt und höhnisch ins Internet stellt, passiert ihm gar nichts.
Aber wenn er das mit dem Koran macht, hat er sein Leben verwirkt.

Das ist ja eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Eusa_think
Erinnert uns irgendwie an die christlichen Zeiten der Ketzerverfolgungen, dann gleicht es sich wieder aus und keiner muss mehr neidisch sein.
(28-03-2014, 00:43)Sinai schrieb: Salman Rushdie
Das unvorstellbar aufwendige Affentheater um dieses Individuum verschlingt monatlich so viel Geld, da hätte man problemlos zehn arme englische Christenfamilien erhalten können.
Wenn es wirklich stimmt, mit dem was der Kerl jede Woche im Puff liegen lässt ohne sich fortzupflanzen, sicher schon alleine fünfe davon.
(28-03-2014, 00:43)Sinai schrieb: Dieses Todesurteil ('Fatwa') aus Teheran ist eigentlich ein Angriff auf die rechtsstaatliche Gesellschaft von Großbritannien
Vor allem weil jetzt dort 10 christliche Großfamilien wegen Salman Rushdies Gotteslästerungen mit regelmäßigen Puffbesuchen und luxuriösen Einsiedlerleben verhungern müssen.

Ich hoffe Sinai, man kann dir diese Geschichte auch als sachlich wahr so abnehmen.

Ich tu das aber lieber und trotzdem nicht und ich hoffe, du verstehst auch warum.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man behaupten, Allah sei gar nicht so groß? - von Geobacter - 28-03-2014, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 219 318078 06-04-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Bion
  Wenn Allah allwissend ist.. Ekpyrosis 63 70448 19-03-2024, 00:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 200907 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste