Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschoben: Wenn die Ehre zum Kontrollinstrument wird
Zitat:ich brauche niemand "mit islamischen Hintergrund", der mir erst erklären müßte, was am patriarchat kritikwürdig ist - unabhängig von religiöser oder kultureller tradition
Du vielleicht, aber viele Menschen nicht, wenn man sieht, wie radikale islamische Gruppierungen oder anderweitige Organisationen Zulauf von Menschen erhalten, und so führen die Zuläufe zur Verstärkung und wenn man es nicht wahrhaben will, dann löscht man eben, von dem man meint, es könne zu "gefährlich" sein, obwohl es mittlerweile, Gott sei Dank, auch aufgrund von Kritikern, die von allen Seiten mit Häme bedacht werden, auch das Mainstream nicht umhin kommt, sich der Themen zu widmen, weil sie zu brisant sind.

Wenn bereits die Kinder und somit auch die Schulen im Focus von solchen Radikalen stehen, dann ist die Sache sehr gefährlich und deshalb sollte man sie weiterhin veröffentlichen.

Die Furcht, sich des Themas anzunehmen, ist schon sehr aufschlußreich, wenn man verfolgt, was nicht gern gesehen wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschoben: Wenn die Ehre zum Kontrollinstrument wird - von Klaro - 24-04-2014, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Fakultäten wo Religion studiert wird Reklov 6 1591 22-09-2023, 13:59
Letzter Beitrag: petronius
  Wird gelöscht: Befreiungstheologie + Gewalt molla 9 10805 21-08-2023, 20:59
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Das Hadern mit der Wissenschaft - auch wenn sie Jahrhunderte alt ist Ulan 2 2318 13-10-2021, 11:17
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste