24-04-2014, 21:30
(24-04-2014, 13:14)Mustafa schrieb:(24-04-2014, 12:02)Geobacter schrieb: Klingt irgendwie so, als wenn die Opfer immer selbst alle an ihrem Unglück schuld sind.
Es sei denn, sie sind Muslime.
Wie bitte?
Was hat deine Aussage mit meiner Kritik an unseriösen Medien zu tun?
Wenn du die seriösen beim Namen nennst, nichts.
Ansonsten ist es schwierig, weil man natürlich hinterher immer alle Medien beliebig als unseriös abkanzeln kann, wenn die die Dinge mal beim unbequemen Namen nennen.
Islamistischer Faschismus ist eine der vielen schweren Seiten des Islam und also eine Tatsache. Und es ist nicht Aufgabe der Medien das zu verheimlichen,
sondern es wäre die Aufgabe der Muslime selbst, diese schweren dunklen Seiten des Islam aufzuhellen.
Leider läuft es immer genau anders herum. Es wird immer ab-gewigelt...
Medien die das Thema anschneiden, als aufwiglerisch, unseriös, inkorrekt und sonst was minderwertiges dargestellt.
Ich hab einen Sohn, der Studiert an der TU München Informatik.
Hat sich auf dem Schulhof in ein hübsches dunkeläugiges Mädchen verguckt. Aber leider ist er katholischer Atheist und die Verwandten des Mädchens sind damit alles andere als einverstanden. Ich hab mich dann mal so informiert wie das ist, wenn ein Ungläubiger sich für eine junge Muslima interessiert, die seine Gefühle erwidern möchte..
das ist fast so, als wenn ein Jude in die Familie eines Nationalsozialisten des III Reiches einheiraten möchte..
Also ned böse sein Mustafa..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........