(04-05-2014, 01:49)Sinai schrieb: Das bedeutet, daß die alten, bereits ausgestorbenen Iraner und die Germanen einen gemeinsamen Ursprung haben. Vom selben Ort ausgezogen.Völker, 'Sinai',
sind in fast allen Fällen aus vielen ehemalig unterschiedlichen (und sogenannten) Ethnien zusammengefügt. Das ausgerechnet die alten ausgestorbenen "Perser" die Vorfahren heutiger Germanen sind oder umgekehrt,
die Vorfahren der heutigen Germanen noch Familienangehörige der alten Perser
ist so unwahrscheinlich, wie dass sich die Sonne um die Erde dreht, aber will wohl wieder mal auf das Gleiche hinaus.
Völker entstehen in erster Linie auf gleichen und benachbarten Sprach- und Kulturwurzeln und nicht nur auf genetisch - "rassischen" Verwandtschaftsfolgen.
So kommen die Vorfahren der heute lebenden Germanen auch aus vielen Nachbarländern Deutschlands und so mancher gegenwärtige "rassisch echte" Neonazi ist sehr wahrscheinlich selbst nur eine genetische "Promenadenmischung" mit Verwandten in Österreich, Italien, Slowenien, Schweden, Norwegen und Nordafrika und Polen.
"Ich kann mich noch gut an die 70iger erinnern, als wir uns bei uns hier im Sommer immer auf den Campingplätzen in die vielen deutschen und holländischen Mädchen verliebten.."


Könnte also gut auch sein, dass die "arischen" Gene erst von den Hunnen in Großgermanien eingeschleppt wurden. Die haben bei ihrem Durchzug nämlich auch alles flach gelegt, was bei "3" nicht in den Bäumen war.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........