08-06-2014, 10:54
(08-06-2014, 09:12)BigBuddah schrieb: man sollte alles betrachten weil die kultur des islam nicht alle wichtigen altgeschichtlichen texte birgt. Wenn man das auch aus sicht eines moslems nicht für wichtig nimmt dann is da keine logik
Ich versuche dieses Argument zu verstehen. Findest du also, dass die Muslime auch die Apokryphen und die Bibel lesen sollten, weil auch das altgeschichtliche Texte sind und deshalb alles in seinen Glauben einbeziehen muss? Weil du das mit dem Koran ja nun nicht wirklich so machst. Offensichtlich hast du davon ja bisher wenig bis gar nichts gelesen.
(08-06-2014, 09:12)BigBuddah schrieb: Ich find das erklärt genug. Danke. Von wegen auf welche islamischen texte ich mich beziehe... dann sag ich auf keine!
Rest ist blabla so unwissenschaftlich ich es ausdrücken mag
Das sagt ja wohl alles...
Typischer Fall von jemandem, der gegen eine Religion argumentiert, die er nur aus der Bildzeitung kennt. BigBuddah, dein Hauptargument ist ja wohl, dass du den Eindruck hast, dass sich Muslime nicht "gut" verhalten. Wie viele Muslime kennst du überhaupt?
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. (Friedrich Nietzsche)