15-06-2014, 15:36
@Petronius
wer hat dich in Beitrag 80 angesprochen...?
wieso ziehst du meine Aussage ins Religiöse, steht da irgendetwas von Religion und Ehe... wie kommst du auf Religion..?
worauf beziehst du das....
-Instinkt freie willen der Tiere...? hast du ein Quelle dafür...?
Sexualität im Tierreich läuft bis zu 80% der Arten nach einem bestimmte Muster.... Brutzeit, Rudel leben, Wanderung der Wale etc. das Verhalten ist in den Genen fest programmiert und muss nicht erlernt werden ... ich kann mir schon Vorstellen dein Geile Papagei ein Kondom in gebraucht nimmt... das ist dann aber auch nur für den Papagei in dein ganz persönlichen Käfig gültig
natürlich gibt es auch Tierarten die Bewusstsein Erlangen Herrchen Frauchen lieb gewinnen... doch es läuft alles ganz anders als bei dem Menschen
wer hat dich in Beitrag 80 angesprochen...?
wieso ziehst du meine Aussage ins Religiöse, steht da irgendetwas von Religion und Ehe... wie kommst du auf Religion..?
(15-06-2014, 10:14)petronius schrieb: hast du noch nie das sozialleben von primaten außer homo sapiens beobachtet?
worauf beziehst du das....
-Instinkt freie willen der Tiere...? hast du ein Quelle dafür...?
Sexualität im Tierreich läuft bis zu 80% der Arten nach einem bestimmte Muster.... Brutzeit, Rudel leben, Wanderung der Wale etc. das Verhalten ist in den Genen fest programmiert und muss nicht erlernt werden ... ich kann mir schon Vorstellen dein Geile Papagei ein Kondom in gebraucht nimmt... das ist dann aber auch nur für den Papagei in dein ganz persönlichen Käfig gültig
natürlich gibt es auch Tierarten die Bewusstsein Erlangen Herrchen Frauchen lieb gewinnen... doch es läuft alles ganz anders als bei dem Menschen
(15-06-2014, 10:14)petronius schrieb: koon, ich rate dir, dich der aussagen zu naturwissenschaftlichen sachverhalten zu entschlagen. für dich ist es peinlich, ständig korrigiert zu werden, und für mich lästig, ständig korrigieren zu müssenund dir rate ich andere nicht zu verspotten aus reine Freude oder Neuroseartigen Belastungen deiner Person ... diese Recht hat dir glaub ich niemand erteilt