15-06-2014, 22:40
(15-06-2014, 21:13)Mustafa schrieb: Haben die Muslim-Punks, die Muhammed als Punkrocker sehen, keine Berechtigung, sich Muslime zu nennen?also Mustafa. als ich das Modell ...Kant-Mustafa-Sunnitische Eltern... in Beitrag 81 definierte, habe ich natürlich nicht damit gerechnet das du völlig entgleists...
All die Leute, die eben sehr wohl für einen "aufgeklärten" Islam ohne Wörtlichnahme,etc. einstehen, und auch kein Problem mit Gott als "Metapher" haben, sollten sich lieber deiner Definition dessen, was ein Muslim denken muss, anpassen?
(15-06-2014, 21:13)Mustafa schrieb: Vergiss es. Ich kann meinen muslimischen Glauben jedenfalls mit Kant wunderbar zusammenbringen... und stehe auch nicht alleine da.wie denn... ? das hast du bis jetzt nicht geschafft, und noch dazu alle möglichen Absurditäten produziert wie z.B Islam gibt es nicht, Muslime gibt es etc.
Mann kann Islam/nur Koran durchaus in allen Philosophischen Lagen definieren... nur du weist nicht wie das geht... z.B. Laut Koran ist E.Kant selbst ein Ayet ... um das zu verstehen müsstest du Koran kennen... und das tust du eben nicht ... statt dessen Gish-Galopp