25-06-2014, 22:59
(25-06-2014, 22:24)Harpya schrieb: Steinigen würde vermutlich auch keiner persönlich gerne
Da wär ich mir nicht so sicher . . .
Wenn es die Eltern des vergewaltigten Kleinkindes sind, werden die vorher noch Chilisauce auf die Steine träufeln . . .
Ich habe einen glaubhaften Bericht aus dem Iran gelesen. Da haben sie einen Kindervergewaltiger zum Tod verurteilt, durch hängen. Unmittelbar vor seiner Hinrichtung trat ein Vater eines der von ihm vergewaltigten Kleinkinder (Knaben) stellvertretend für die anderen Väter an ihn heran, und rammte ihm ein Messer von hinten in die Lunge. Dann drehte er die Klinge um die Längsachse, damit Luft in die Lunge zischte und der Mann Atemnot bekam. Unter Applaus der Menge wurde der schwerverletzte röchelnde Mann dann zu einem Baustellenkran geschleift und getreten, dann haben sie ihm eine Schlinge um den Hals gelegt und unter dem schrillen begeisterten Gekreische der Weiber wurde er dann vom Kran langsam 8 m hochgezogen und tausende Leute sahen begeistert zu, wie er dort oben erstickte.
Verkündest Du ernsthaft, Katholiken wären weniger grausam als Schiiten ?
Dann lies mal nach: Garotte – Wikipedia
Bis 1974 in Gebrauch
Und es gibt heute in Spanien tausende Menschen, die das wieder wollen
Eine unglaublich barbarische Strafe, kein zivilisierter Mensch kann das befürworten. Aber es gibt sehr viele Leute, die danach schreien
Erst seit 1974 nicht in Gebrauch