30-06-2014, 17:50
(30-06-2014, 02:38)Harpya schrieb: Das Kalif nur einem direkten Nachfolger Mohammeds zusteht ist da wohl abroggiert worden.nein ...!!!spricht für dich..!!! und zwar folgendes
Im Ramadan herrscht natürlich Frieden und man schickt sich Glückwünsche.
Aus einem Shia-Forum
"Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch den Terroristen der ISIL einen "gesegneten Monat Ramadhan" wünschen
- ensha Allah werden sie zum Iftar die Innereien ihrer eigenen Brüder fressen, da erfreut sich das Terroristenherz"
Muss man jetzt nicht vertiefen, spricht für sich.
in diesem "Shia Forum" wo du deiner Fantasien Kräfte getankt hast steht eigentlich folgendes:
Zitat: ja und auf Al Alam wird mittlerweile schon berichtet dass die Irakische Regierung nun Sukhoys erhalten hätte, hoffen wir dass diese Flugzeuge auch so eingesetzt werden wie es angebracht ist, also schön auf die Köpfe der ISIL-Hunde und nicht auf die Köpfe von Unschuldigen.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch den Terroristen der ISIL einen "gesegneten Monat Ramadhan" wünschen- ensha Allah werden sie zum Iftar die Innereien ihrer eigenen Brüder fressen, da erfreut sich das Terroristenherz ..... (quelle : ´http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/63744-sammelthread-isis-im-irak/page-16 .... Beitrag 315 im Forum)
ich vermute mal den biologischen Eigenschaft wie das Rot werden besitzt du nicht